Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.07.2020 um 11:56Himmelsbesen schrieb:Stelle vor Ort Mal nachfragen.Würde ich auch, bei meiner Schwiema ist zB Besuch in der Reha nicht erlaubt
Himmelsbesen schrieb:Stelle vor Ort Mal nachfragen.Würde ich auch, bei meiner Schwiema ist zB Besuch in der Reha nicht erlaubt
devil075 schrieb:Würde ich auch, bei meiner Schwiema ist zB Besuch in der Reha nicht erlaubtYapp. Mein Freund und ich müssen draußen warten ! Mit einer darf mit...
nairobi schrieb:Yapp. Mein Freund und ich müssen draußen warten ! Mit einer darf mit...Wir dürften Wäsche bringen und holen und nur abgeben. Sie musste an Anreisetag einen Test machen und im Zimmer bleiben bis das Ergebnis da war. Müssen ca 4 Stunden fahren, daher nimmt sie das Wäscheservice in Anspruch und wir telefonieren nur täglich
nairobi schrieb:Mit einer darf mit...Nur einer sollte das heißen. Sitzen schön im Schatten auf einer Bank und warten auf Papa. Dann werden wir noch durch den Kurpark flanieren und etwas Erfrischendes trinken.
caponata schrieb:Ich möchte auch mal wieder sowas bekommen, habe nach all den gottlosen Jahren schon fast etwas Entzug.. :DIch kann dir mein Zeug gerne zuschicken. Die haben sogar ne eigene Zeitung, wo man meinen könnte es wäre ne Zeitung der AfD. 😀
caponata schrieb:. Irgendwie ist da immer noch so etwas wie Verbundenheit, wenn auch eher auf eine sentimentale Weise. Letztlich ist das alles ganz weit weg und da kann es auch bleiben.
nairobi schrieb:Das ist normal. Wenn es einen "Anpack" gibt. Es wurde sicher erkannt, dass Du eine tiefgründige und spirituelle Person bist.Naja, also bei den Briefchen die ich so bekomme, kann man nicht gerade von "Froher Botschaft" sprechen, da wird mir schon gezielt das Anti-islamische Zeug geschickt, welches mich "aufklären" soll.
nairobi schrieb:Früher besuchten uns auch regelmäßig Zeugen Jehovas. Ich war von ihrer Beharrlichkeit immer fasziniert und auch die Gespräche waren angenehm. Sie ließen immer die schönen bunten Heftchen da. Sie sind schon sehr engagiert und konsequent.Ich halte von dieser Art der Glaubensverbreitung nix. Ich glaube auch nicht, dass man damit viele Menschen erreicht, eher nervt es und man ist abgeneigt sich damit auseinander zu setzen.
nairobi schrieb:Sitzen schön im Schatten auf einer Bank und warten auf Papa. Dann werden wir noch durch den Kurpark flanieren und etwas Erfrischendes trinken.Sitzen immer noch und warten....
Malihülya schrieb:Es ist halt ein sehr fundamentalistischer Verein mit vielen rassistischen Zügen.Damit könnte ich so gar nix anfangen. Da würde ich auf Abwehr gehen.
Malihülya schrieb:Ich halte mehr davon anderen meinen Glauben einfach vorzuleben und wenn sich jemand für irgendwas von dem interessiert was ich lebe, kann man mich gerne fragen warum wieso weshalb.Da bin ich ganz bei Dir.
pattimay schrieb:Wobei die Dame da irgendwie auch ziemlich einen an der Waffel hatteIch weiß genau, was Du meinst....
Himmelsbesen schrieb:Wir waren von Donnerstag bis Samstag an der Nordseeküste, das hatte mir wirklich gefehlt. Das Wetter war nicht so dolle, aber das war egal, Hauptsache mal wieder Seeluft in der Nase gehabtSo ein Tapetenwechsel tut einfach mal gut !
Trailblazer schrieb:Ich habe immer eine Katzensitterin engagiert. Die hat dann auch nach dem Haus gesehen, Pflanzen, Post u.s.w.Das ist natürlich ideal !
Himmelsbesen schrieb:Ich komme da nicht so ganz drum herum, mit den früheren Zeiten in meinem Leben konfrontiert zu werden(wobei ich mich nicht als gottlos sehe , wenn man die Benennung Gott wählt)Naja, ich habs auch nicht ganz so ernst gemeint...
Himmelsbesen schrieb:Wir waren von Donnerstag bis Samstag an der Nordseeküste, das hatte mir wirklich gefehlt. Das Wetter war nicht so dolle, aber das war egal, Hauptsache mal wieder Seeluft in der Nase gehabt :)Oooh, war es voll? Ich überlege immer noch in der nächsten Woche an die Nordsee zu fahren, befürchte aber etwas, dass es voll und stressig wird, weil die ähm jungen Leute alle feiern wollen und Druck ablassen wollen.. Aber vielleicht sehe ich das zu pessimistisch?
Malihülya schrieb:Ich kann dir mein Zeug gerne zuschicken. Die haben sogar ne eigene Zeitung, wo man meinen könnte es wäre ne Zeitung der AfD.Wird ja immer besser :D
Wie unter anderem die "Washington Post" und der Nachrichtensender CNN berichten, verteilte ein Vertreter des Weißen Hauses eine Liste mit Beispielen, in denen der Immunologe mit Blick auf das Coronavirus falsch gelegen haben soll. Aufgeführt werden demnach Äußerungen des Leiters des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) insbesondere zu Beginn der Pandemie.Nur ein Teil des Artikels.
Dort sprach sich Fauci unter anderem gegen das Tragen von Schutzmasken aus, bezeichnete das Risiko für die USA durch das Virus als begrenzt und stellte in Frage, ob Menschen ohne Krankheitssymptome andere Menschen anstecken können. "Mehrere Offizielle des Weißen Hauses sind besorgt über die Anzahl der Male, in denen Dr. Fauci bei Dingen falsch lag", heißt es laut US-Medien in der Erklärung, in denen Faucis frühere Äußerungen aufgelistet werden.
caponata schrieb:Oooh, war es voll?Wo wir waren nicht, zum einen war das Wetter nicht so toll und zum anderen sind wir nicht unbedingt dort, wo viele Touristen sind.
Himmelsbesen schrieb:Wo wir waren nicht, zum einen war das Wetter nicht so toll und zum anderen sind wir nicht unbedingt dort, wo viele Touristen sind.Hmmhmhmmmm...
Ich denke aber, da die Ferien in Niedersachsen diese Woche beginnen, ist damit zu rechnen, dass es an der Küste gut besucht sein wird.
caponata schrieb:Das ist ja eher nicht so die Party-Insel..Keine Sorge...mit dir alten Mann will da eh keiner Party machen :trollking:
pattimay schrieb:Keine Sorge...mit dir alten Mann will da eh keiner Party machen :trollking:Also bitte... ich kann zwar vielleicht nicht mehr gut sehen und meine Zähne fallen auch schon aus und die Haut ist auch nicht mehr so straff.. aber sonst bin ich absolut fresh am Start und schlafe noch nicht vor Mitternacht ein. :troll:
caponata schrieb:ich habe schon überlegt nach Amrum zu fahren und dort zu zeiten :DIn Nordfriesland kenne ich mich so gut wie gar nicht aus. Ostfriesland ist da eher meine zweite Heimat, mit Ausnahme von Sylt, wo ich schon war.
Das ist ja eher nicht so die Party-Insel..
pattimay schrieb:Jetzt wird das weisse Haus doch noch konkreter...und es wird schmutzig.Mich hat im Grunde gewundert, dass es so lange gedauert hat, dass Fauci bzw. seine Aussagen vom Präsidenten infrage gestellt und sein Ruf verunglimpft wird. Letzteres ist dadurch erkennbar, dass seine früheren Aussagen teilweise unvollständig wiedergegeben werden.
caponata schrieb:Also bitte... ich kann zwar vielleicht nicht mehr gut sehen und meine Zähne fallen auch schon aus und die Haut ist auch nicht mehr so straff.. aber sonst bin ich absolut fresh am Start und schlafe noch nicht vor Mitternacht ein....🤨