Ray. schrieb:Ist schon schlimm geworden wie wenig die Menschheit rechts oder links schaut. Immer nur schön vor die eigenen Füße damit man ja kein elend sieht.
Ja, mir fällt dieser Umgang unter den Menschen leider auch zunehmend mehr auf, das ist auch nichts, was nur im Netz statt findet. Ich mache allgemein die Erfahrung, dass sobald jemand in irgendeiner Form z.B stärker erkrankt oder vielleicht sogar behindert ist, viele einem dann zu verstehen geben, dass diese Personen Abfall sind der entsorgt werden sollte.
nairobi schrieb:Nach meinen Erfahrungen ist es extrem schwierig, jemanden, der sich dazu entschlossen hat, sein Leben zu beenden, davon abzubringen.
Sicher, aber man muss es ja nicht auch noch voran treiben.
Dann sollte man doch lieber einfach ruhig sein, wenn man sich in jemand depressiven absolut gar nicht hinein fühlen kann.
Bahoma schrieb:Ne zeitlang hab ich meinen Boden immer selbst nach Rezept gemischt und er war immer grad dann nicht soo toll, wenn ich für andere gebacken hab.😬
Keine ahnung warum, vll weil ich mir extra viel mühe gegeben hab.🙃🙂
Kenne ich...
Je mehr Mühe man sich gibt, desto schlechter wird's. 😀
Ich backe daher am liebsten ganz spontan ohne Anlass, da gelingt es mir dann meistens auch, weil man sich nicht den Druck macht es perfekt machen zu wollen.