Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.08.2020 um 19:12Das tut es!
Und der angenehme Ton trägt ganz viel dazu bei!
Und der angenehme Ton trägt ganz viel dazu bei!
Malihülya schrieb:Langeweile entsteht dann, wenn man mit sich selbst nicht viel anzufangen weißJa, das glaube ich auch. Dass man sich alleine nicht beschäftigen kann. Oder Angst vor Leerlauf hat. Sich unbedingt ablenken und betäuben (?) muss.
umma schrieb:Ich habe hier noch zwei reizende Unterforen entdeckt:Oh, das klingt interessant!
umma schrieb:Und sicher wird mich noch mehr anlachenEs gibt einige interessante Diskussionen hier und auch hier in der Gruppe kann man ja auch anderes wie Alltagsplauderei ansprechen, wird sicher mit diskutiert
devil075 schrieb:auch hier in der Gruppe kann man ja auch anderes wie Alltagsplauderei ansprechen, wird sicher mit diskutiertDas denke ich mir eben auch. Wenn jemand ein neues Thema starten will, soll er das doch einfach tun.
pattimay schrieb:BrechungsindexWo steht der denn?
nairobi schrieb:Ich war vorher bei ApollDa wollte ich auch ursprünglich hin wegen dem Angebot mit der Kostenlosen Sonnenbrille.
nairobi schrieb:Nasenauflagedinger erneuertWie lange halten die etwa?
Cherokeerose schrieb:Wie lange halten die etwa?Eigentlich kommt da nichts dran. Weiß auch nicht, warum die mehrfach erneuert wurden. Vielleicht, um beim Kunden einen positiven Eindruck zu machen?? Es hat nichts gekostet.
nairobi schrieb:Berlin verbietet geplante Großdemonstration.Ebenso. Dass man zu diesen Zeiten an solchen Großdemonstrationen teilnehmen möchte, verstehe ich sowieso nicht.
Finde ich persönlich gut.
Zyra schrieb:Ebenso. Dass man zu diesen Zeiten an solchen Großdemonstrationen teilnehmen möchte, verstehe ich sowieso nicht.Natürlich ist es ein Recht, dass man seine Meinung äußert und vertritt. Aber...bei den vorangegangenen Demonstrationen hat es zahlreiche Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz gegeben. Das ist ja nun auch hier zu befürchten. Insbesondere bei Corona-LEUGNERN.
Cherokeerose schrieb:Wo steht der denn?Auf dem Bestellschein? Abholschein? Keine Ahnung...
pattimay schrieb:Also zur Demonstration...finde ich gut. Gerade von diesen Vollidioten, da man davon ausgehen kann das sie sich nicht an die Regeln halten werden.Kann man nur hoffen, dass das deppenvolk wirklich daheim bleibt. Ich glaub noch nicht dran.
Zyra schrieb:Ebenso. Dass man zu diesen Zeiten an solchen Großdemonstrationen teilnehmen möchte, verstehe ich sowieso nicht.In Wien mögen das die Menschen anscheinend sehr gern - auch für mich total unverständlich, wie erklärt man der Menschheit, dass das erlaubt ist und an der Kassa soll Mensch 1,5 m hinten bleiben
pattimay schrieb:Vollidioten, da man davon ausgehen kann das sie sich nicht an die Regeln halten werden.Ist es da nicht egal welche abgesagt werden? Die Gefahr ist bei jeder gleich
Cherokeerose schrieb:Also ich hatte da keine Angaben zum Brechungsindex gefunden, schaue morgen aber nochmal.Naja, manchmal drehen die einem einen höheren an der bei der Sehstärke abee völlig unnötig wäre. Letztebs erst bei meiner Schwägerin erlebt. Sie hat - 2,75 auf dem einen Auge und er wollte uns einen Brechungsindex von 1,74 andrehen. Völlig unnötig.
Man sagte mir aber dass die Gläser sehr dünn gefertigt werden
devil075 schrieb:Ist es da nicht egal welche abgesagt werden? Die Gefahr ist bei jeder gleichIch würde meinen Hinteen darauf verwetten das die Chance bei Corona Leugnern und VTlern deutlich höher jst als bei Leuten die einfach nur gegen rechten Terror demonstrieren wollten und der Opfer gedenken wollten.
devil075 schrieb:auch für mich total unverständlich, wie erklärt man der Menschheit, dass das erlaubt ist und an der Kassa soll Mensch 1,5 m hinten bleibenGenau das ist es. Ist doch irgendwie nicht mehr ernst zu nehmend so.
pattimay schrieb:würde meinen Hinteen darauf verwetten das die Chance bei Corona Leugnern und VTlern deutlich höher jst als bei Leuten die einfach nur gegen rechten Terror demonstrieren wollten und der Opfer gedenken wolltenWenn ich alle politischen Gedanken weg lasse und nur an die Ansteckungsgefahren denke, ist jede Demo gleich gefährlich... was politische Gefahren betrifft, kann man mit mir nicht diskutieren, ich bin für kein extrem nicht links und schon gar nicht rechts... mir stinkt Politik, darum halte ich mich da raus, eine gesunde Mitte gibt es leider nicht, da würde ich mich ansiedeln
Zyra schrieb:Genau das ist es. Ist doch irgendwie nicht mehr ernst zu nehmend so.Ich denke mit grauen an die nächste Pressekonferenz unserer lustigen vier, weil wenn die Freitag ihre neue hirnrissigen Verordnungen rausbringen bricht Samstag wieder das Chaos aus (siehe Grenzkontrollen mit 12 Stunden Wartezeit)