Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.09.2020 um 23:13Wunderschönes Bild
Cherokeerose schrieb:.Das klingt prima. Gerade im ersten Jahr verlieren die Fahrzeuge kräftig an Wert.
Haben beide den gleichen Preis und sind Jahreswagen
umma schrieb:Das habe ich nur mal auf nem Automarkt gemacht, als ich meinen „Alten“ verkaufteDa erinnere ich mich auch noch dran....in den 1980er Jahren gab es noch diese privaten Automärkte. Die Anbieter standen da wie bei einem Flohmarkt.
Cherokeerose schrieb:Wunderschönes BildJa, ich musste am Handy den Nachtmodus einstellen. Es wird ja schon recht früh dunkel mittlerweile.
Bahoma schrieb:ab heute nur noch mit Maske im Büro, trotz Einzelbüro leider nötigOh. 😑 Darf ich fragen, warum ?
Bahoma schrieb:mit dem Ellenbogen bedienen,Mit dem, in den man husten und niesen soll 😆
Bahoma schrieb:auf ex oder was ?..Wegen dem Runterziehen der Maske ?
nairobi schrieb:Mit dem, in den man husten und niesen soll 😆hier wird nicht gehustet und genießt schon gar nicht. ist ab heute verboten. :-)
nairobi schrieb:Kannst Du damit denn telefonieren ?ich hab es gestern schon einen probelauf gemacht beim telefonieren und nachgefragt, ob man
nairobi schrieb:Oh. 😑 Darf ich fragen, warum ?also wir haben keinen coronafall in der firma, falls du das meinst. wir wollten das jetzt einfach mal testen,
Bahoma schrieb:also wir haben keinen coronafall in der firma, falls du das meinst. wir wollten das jetzt einfach mal testen,Ich wollte eigentlich nur wissen, wieso das jetzt so ist. Ob die Anweisung vom Chef kam oder ob es mit den allgemein angestiegenen Zahlen zu tun hat.
Bahoma schrieb:jeder hat sein eigenes büro aber die küche, den drucker und einige gerätschaften benutzen wir halt gemeinschaftlich.Ja, das sind natürlich mögliche Infektionsquellen.
Bahoma schrieb:das geht jetzt nicht mehrIst es schon zu kühl ? Hier ist es im Moment noch frisch (liege noch gemütlich in der Koje), aber im Laufe des Vormittags wurde es immer schon heiß.
nairobi schrieb:Ich wollte eigentlich nur wissen, wieso das jetzt so ist. Ob die Anweisung vom Chef kam oder ob es mit den allgemein angestiegenen Zahlen zu tun hat.die Anweisung kommt von mir. die kollegen vom bau draussen kennen eh keine regeln,
Bahoma schrieb:sie ist ein junger mensch und hat natürlich ein ganz anderes freizeitverhalten wie ich.Das ist tatsächlich oft so. Haben wir auf dem Campingplatz auch schon mitbekommen. Junge Leute, die gerne Party gemacht haben mit einer ganzen Horde.
Bahoma schrieb:dass sie sich bitte wenigstens die Hände waschen soll, wenn sie frisch aus dem bus oder bahn kommtIch verstehe, dass Dir das unangenehm ist, ihr das wiederholt sagen zu müssen. Eigentlich sollte sie das auch wollen. Also wenn ich nach Hause komme und vorher z.B. noch einkaufen war oder sonst wo, habe ich regelrecht das Bedürfnis, mir die Hände zu waschen. Das Gäste-WC ist auch direkt neben der Eingangstüre.
Bahoma schrieb:geöffnet. das geht jetzt nicht mehr, nur noch stosslüften.Hallo,
umma schrieb:Hallo,ihr macht das gut.stell dir folgendes vor. zwei Frauen im Büro und der rest der harte Männer vom bau,
Ninjadara schrieb:"Mätzchen", sondern eine Selbstverständlichkeit,eigentlich wäre es ne selbstverständlich und müsste automatisch zur verfügung gestellt werden, ich weiss.
pattimay schrieb:Bei den Desinfektionsmittelhaltern fass ich die immer mit derWar neulich beim DILL-Supermarkt. Habe den Bügel mit der Hand angefasst. 2 Mitarbeiter ! rieten mir zum Ellbogen👍! Sie beklagten sich, dass fast keiner aufpassen würde.
pattimay schrieb:würde es nicht reichen eine Maske in den Fluren und Gemeinschaftsräumen zu tragen?zum besseren Verständnis. wenn ich zum kopierer geh, dann lauf ich ins Büro der kollegin, dort steht der nämlich.
umma schrieb:War neulich beim DILL-Supermarkt. Habe den Bügel mit der Hand angefasst. 2 Mitarbeiter ! rieten mir zum Ellbogen👍! Sie beklagten sich, dass fast keiner aufpassen würde.Muss lächeln wie unterschiedlich alles ist, bei uns ist Hygiene beim Dill nicht hoch, unser idla dagegen ist großzügiger bezüglich Platz und Hygiene ist besser
devil075 schrieb:besserGenau! EWER hatte anfangs eines, jetzt kaum sichtbar. YNNEP keines, allerdings hier bei uns sehr breite Gänge, GsD.
Die Märkte die zu EWER gehören (ALLIB, YNNEP) haben kein Hygienekonzept - zumindest keins, dass man sieht
umma schrieb:Genau! EWER hatte anfangs eines, jetzt kaum sichtbar. YNNEP keines, allerdings hier bei uns sehr breite Gänge, GsD.Bei unseren in der Nähe wurden nie irgendwelche Maßnahmen ersichtlich... gelogen - es gibt Abstandsmarkierung am Boden bei den Kassen.., ich kauf einfach nur ein, wo auf Hygiene geachtet wird.