pattimay schrieb:Hmm...ich hatte es so in Erinnerung das ihr euch nicht so oft seht, da andere Stadt, hätte man sich ja nur im Brauhaus treffen können, aber naja, dann eben nicht.
Ja, das ist richtig,
@pattimay . Wir sehen uns nur alle paar Monate. Daher machen wir seit fast 10 Jahren regelmäßig Schwesterntreffen, also mindestens einmal im Jahr war das immer reihum bei einer, und Weihnachten kamen wir dann bei unseren Eltern zusammen. Da nun die Eltern in meiner Stadt im Betreuten Wohnen leben, finden die Schwesterntreffen eigentlich nur noch bei mir statt, weil das mit Besuchen bei den Eltern verbunden werden kann. Vom Platz her geht das auch, zum Glück.
Zuletzt waren sie im August bei mir, die eine Schwester bringt dann ihre Partner mit. Diesen hier hat sie jetzt auch schon über ein Jahr, sie leben mittlerweile zusammen.
Das im März geplante Treffen fiel wegen Corona aus !
Wir haben uns vorletzten Samstag mit meiner Schwester getroffen und einen schönen Tag zusammen verbracht. Sie holte uns am Campingplatz ab, hat uns auch die Praxisräume gezeigt usw.
Jetzt am Sonntag wollten wir uns eine andere Stadt gemeinsam vornehmen; die Reservierung in dem Lokal hatte sie selbst vorgenommen gehabt. Wir haben morgens telefoniert. Sie hat geweint, weil sie so enttäuscht war und halt auch die gesundheitlichen Befürchtungen hatte. Das hat mir echt Leid getan.
Ich hoffe auch, dass wir uns die Tage nochmal sehen können! Sie hat uns auch ein Buch über BWs Sehenswürdigkeiten geliehen, das muss ja auch zurück.
pattimay schrieb:Aber ich beschränke die Nutzung.
Das ist wichtig. Denn die Kinder testen ja ihre Grenzen auch aus. Habe ich damals selbst gemerkt.
Zyra schrieb:Drei davon gingen an mir vorbei, die vierte direkt auf mich zu "Hallo Schatziiii" und streichelt mir die Wange oO ich bin so erschrocken, ich hab sie durch die Musik ja erst recht spät mitbekommen. Und nein, wir kannten uns nicht
Kurios und unerwartet. Wahrscheinlich hat sie Dich mit jemandem, den sie kannte (oder mal gekannt hat) verwechselt?
devil075 schrieb:Neue Woche, neues Glück und ich hab Bauweh 👿
Noch jemand soooo motiviert?
Gute Besserung, Devil.
Ich muss in ein paar Minuten die Wäsche holen gehen. Die eine Maschine war schon belegt aber die andere noch frei. Die 60-Grad-Wäsche war heute dran.
3 Euro kostet der Waschgang. Ich finde das okay. Man startet die Maschine, indem man seine Karte vom Campingplatz an ein Lesegerät hält.
Cherokeerose schrieb:Ich bin motiviert da es diese Woche nun an den Autokauf gehen soll
Oh super, wie konkret sind denn die Kaufpläne ?
Hast Du schon was gehört wegen der Belastungsziffer in Eurem Kreis ?
In meiner Stadt wurde eine Gymnasiastin am Freitag positiv getestet. Da nicht absehbar war, wer welche Kontakte untereinander hatte, wurde beschlossen, dass bis einschließlich Dienstag alle aus der Jahrgangsstufe nicht zum Präsenzunterricht kommen. Ab heute können sich die Lehrer und Schüler kostenlos testen lassen.