umma schrieb:kontaktlosen“ Desispender!
Ich finde die auch am Besten. Erstens mal, weil da keiner etwas anfassen muss (außer demjenigen, der es auffüllt). Ich meine auch, dass die Flüssigkeit da sparsamer und flächiger dosiert wird. Bei den Spendern, wo man so pumpen muss, kommt oft irgendwie zu viel raus ? Oder bilde ich mir das ein?
umma schrieb:Die haben jetzt ne Station - ziemlich in ner Ecke🤣.
Ich regte an, diese direkt mitten in den Eingang zu stellen.
Sowas müssten die doch von selbst wissen
Sollte man meinen ! 🙄 Wenn mittig aufgestellt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es übersehen wird.
Bahoma schrieb:rest der harte Männer vom bau,
die sich für unsterblich halten.
hier ist nix selbstverständlich. hygienekonzept ?
Die Toilette von denen wird wohl auch entsprechend aussehen 🙈
Bahoma schrieb:mätzchen
Ich finde in keinster Weise, dass das Mätzchen sind oder dass Du überempfindlich bist. Im Gegenteil, es ist verantwortungsbewusst.
Der Arbeitgeber müsste froh darüber sein.
devil075 schrieb:haben kein Hygienekonzept - zumindest keins, dass man sieht
Die müssen aber glaube ich ein Hygienekonzept haben.
umma schrieb:Genau! EWER hatte anfangs eines, jetzt kaum sichtbar. YNNEP keines, allerdings hier bei uns sehr breite Gänge, GsD.
Diese Geschäfte kenne ich gar nicht. Gibt es bei uns nicht.
Heute war der See spiegelglatt. Nur ein Blesshuhn leistete mir "Gesellschaft". Ich beobachtete einen Raben. Sie können viel mehr Geräusche machen als das blecherne Kra-Kra. Auch richtig sanfte Geräusche können sie erzeugen.
Mein Freund beobachtete heute schon einen Raben. Er versuchte, eine Eichel aufzuhacken. Mit einer Kralle fixierte er sie, mit dem Schnabel hackte er.
Drei Insekten konnte ich retten. U.a. eine Honigbiene. Und nach dem Duschen fand ich ein 2-Euro-Stück.
Heute werden wir mal einen faulen Tag machen und das schöne Wetter noch genießen. Muss auch noch Vokabeln lernen 😙