Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.09.2020 um 00:32Zyra schrieb:Nimm dich vor der @pattimay in Acht. Die ist mürrisch und kann keine Smileys lesen >.Der Notizblock ist noch recht einfach...
Kein Wein verschütten... Keine Kruzifixe
Zyra schrieb:Nimm dich vor der @pattimay in Acht. Die ist mürrisch und kann keine Smileys lesen >.Der Notizblock ist noch recht einfach...
Zyra schrieb:Wenn wir ausgeschlafen sind oODu bist richtig im Rentnermodus 😑
Fedaykin schrieb:Naja Sie ist schwer erkältet..
Zyra schrieb:Genau, ich bin krank! Sei gnädig, wenn du mir die Hühnersuppe bringst .. ._.Also.... Eigentlich macht man als junger Mensch auch noch erkältet ne Nacht durch. 😁
Zyra schrieb:Was hast du deinem Knie denn angetan?Absolut nichts... Hab mich einfach nur mal wieder falsch bewegt und knack. Hatte Anfang des Jahres ne schlimmere Knieverletzung und seit dem hat das Ding irgendwie nen Knacks weg. Muss das mal nochmal durchchecken lassen demnächst.
Malihülya schrieb:Also.... Eigentlich macht man als junger Mensch auch noch erkältet ne Nacht durcSie ist ja auch keine 20 mehr :troll:
Zyra schrieb:Du bist so eine Ärschin ..Wird das Wort jetzt auch gegendert?
Malihülya schrieb:schlimmere Knieverletzung und seit dem hat das Ding irgendwie nen Knacks weg. Muss das mal nochmal durchchecken lassen demnächstWäre angebracht.. Kreuzband?
Fedaykin schrieb:Wird das Wort jetzt auch gegendert?Ich hielt es an der Stelle für passend oO
Fedaykin schrieb:Sie ist ja auch keine 20 mehr :troll:Ich bin immer noch jünger als du, Opa Feday >.>
Zyra schrieb:Ich bin immer noch jünger als du, Opa Feday >Als wäre das ein Maßstab... Immerhin gehören wir noch zur selben Generation... 😐
Fedaykin schrieb:Insgesamt wird es bald sechsstelligDas hört sich ja nach Arbeit an. 😮
Zyra schrieb:Die ist mürrisch und kann keine Smileys lesenAlso das würde ich jetzt sooo nicht sagen...
Malihülya schrieb:hab mir heute zum zweiten mal dieses Jahr mein Knie verletztDas klingt nach Spaß. Gute Besserung!
Fedaykin schrieb:Captain Einsicht =Captain Einsicht = es ist nicht zu empfehlen, abends eine größere Menge gebratene Zwiebeln zu sich zu nehmen 🤨
Fedaykin schrieb:laserchirugieHast Du selbst Erfahrung damit ? Vor ein paar Tagen hörte ich eine Werbung einer Augenklinik mit dem lustigen Namen "Argus".
Fedaykin schrieb:Schwarz oder Mi Milch ab dem ersten LiterSchwarz ohne alles ? Wie viele Liter brauchst Du denn so am Tag ?
pattimay schrieb:Für die Kulturbanausen unter euch...Geile Umfrage 🤭. Die Frage ist aber auch adhoc nicht unbedingt immer flüssig zu beantworten. Bei "Planet Schule" habe ich dies gefunden (Auszüge)
Mr.Wölkchen schrieb:Da will man mal wieder aufholen und schon haut ihr hier an einem Tag mehr Beiträge raus als in den 8 Tagen zuvor zusammen 😅Gestern habe ich noch an Dich gedacht und zack schreibst Du. Wie klappt mit dem dem 👶?
Fedaykin schrieb:unteren Drittel des Alters.... Ist auch nicht so wichtig 😅Wie definierst Du ein Drittel ? 26/27 Jahre ?
Zyra schrieb:dir bring ich nochmal nen Strohhalm mitWie findest Du diesen ?
Zyra schrieb:Genau, ich bin krank!Geht es Dir denn inzwischen etwas besser ?
Malihülya schrieb:mein Knie verletzt,Springt Dir die Kniescheibe raus ?
pattimay schrieb:okaaaaay Boomer" :palm: :shot:Von "Boomer, der Streuner" 🤔
pattimay schrieb:Also das würde ich jetzt sooo nicht sagen...Wie würdest du es sagen? Oo
pattimay schrieb:Meine Schwägerin meinte letztens zu mir "okaaaaay Boomer" :palm: :shot::D :D
nairobi schrieb:Wie findest Du diesen ?Fluffig *.*
nairobi schrieb:Geht es Dir denn inzwischen etwas besser ?Mir geht es schon besser, ich bin nur unglaublich erschlagen. Mein Körper scheint echt komplett eine Auszeit einzufordern. Aber ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und nächste Woche arbeite ich sowieso erst ab Mittwoch, das geht dann wunderbar :)
Zyra schrieb:Aber ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und nächste Woche arbeite ich sowieso erst ab Mittwoch, das geht dann wunderbarBis dahin kannst Du ja nochmal sehen. Meine Kleine war auch letztens krank. Ging Mittwoch zum Arzt, der sie bis Freitag krank schrieb. Da war es aber noch schlimmer geworden. Montag ging sie wieder zum Arzt und Freitag erneut. Es wurde nur langsam besser. Im Endeffekt brauchte sie 2 Wochen. Die Zeit muss man dem Körper auch gewähren, sonst droht ein Rückfall.