Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.08.2020 um 19:22nairobi schrieb:Eben kam ein Eichhörnchen vorbei....süß!Ich hab neulich eins überfahren. Unfreiwillig. Das arme Ding rannte mir so schnell vors Auto, dass ich nicht reagieren konnte...
nairobi schrieb:Eben kam ein Eichhörnchen vorbei....süß!Ich hab neulich eins überfahren. Unfreiwillig. Das arme Ding rannte mir so schnell vors Auto, dass ich nicht reagieren konnte...
Thilda schrieb:Das arme Ding rannte mir so schnell vors Auto, dass ich nicht reagieren konnte...Ja, bei so kleinen Tieren ist das wirklich schwierig. Wollen wir mal hoffen, dass es ein lange und erfülltes Leben hatte 🙂
pattimay schrieb:Ich hatte mal ne Freundin die sah ihr ähnlich, also der Samara.Mit oder ohne den Haaren im Gesicht?^^
nairobi schrieb:aber ob das alleine für einen Schlaganfall verantwortlich ist ?Nee, vermutlich nicht, ich schrieb ja auch, dass der Kafeekonsum eines der Ursachen war, vermutlich.
nairobi schrieb:Wie alt ist die Person dennMüsste jetzt so zwischen Ende 40 und Anfang 50 sein, also noch nicht so alt.
devil075 schrieb:Sprich der Kaffee war nur das Tüpfelchen auf dem ‚i‘Ja, könnte so gewesen sein. Ich frag mich allerdings, ob Koffein echt zu einer Gefäßverengung beiträgt, das hab ich nämlich vorher noch nie gehört, beim schnellen googlen findet man eher das Gegenteil - Gefäßerweiterung.
Cherokeerose schrieb:Die hier ist esMan Cherokee... Die Alte ist wirklich gruselig. Mach das weg 😀
Cherokeerose schrieb:Schockierend die letzte Runde :(Verstörend ... hoffentlich habe ich kein Trauma davon getragen. :troll:
SophiaPetrillo schrieb:hoffentlich habe ich kein Trauma davon getragen. :troll:Dann verklopp ich @fumo ;)
SophiaPetrillo schrieb:dass bis zum Schluss alles möglich sein kannDas ist wirklich die verflixte 6 gewesen :D
Malihülya schrieb:Müsste jetzt so zwischen Ende 40 und Anfang 50 sein, also noch nicht so alt.Stress ist auch ein GANZ WESENTLICHER Faktor.
Cherokeerose schrieb:Schockierend die letzte RundeHabe es eben erst verfolgt. Wäre mir gestern zu spät gewesen.