nairobi schrieb:Ist da nicht kürzlich ein Vorfall gewesen, wo Leute handgreiflich wurden ? Weil sie keine Maske tragen wollten oder so ?
Hm, da klingelts dumpg im Hinterkopf.
Aber Karls gibts ja auch 5- oder 6-mal, ob das dann auch wirklich dort gewesen ist..
nairobi schrieb:Das ist ja super mit der neuen Wohnung! Manchmal muss man auch Glück haben 👍
pattimay schrieb:@Mr.Wölkchen
Cool, Glückwunsch. Genossenschaftswohnungen sind immer gut und günstig.
Wie groß ist die neue dann?
Ja, der Wechsel innerhalb der Genossenschaft geht dann echt ,schnell und unkompliziert. Wobei uns in den letzten Wochen udn Monaten auch noch diverse andere Wohnungen bei anderen Genossenschaften oder privaten Vermietern angeboten wurden. Da gab's nur immer noch einen Haken, weswegen wir uns dagegen entschieden haben. (Meist die Lage)
Die neue Wohnung hat 4ZKB mit etwa 90qm. 5ZKB und paar Quadratmeter mehr wären uns lieber (wir hätten gerne ein Arbeitszimmer), aber kriegste nahezu gar nicht.
Erst recht zu dem Preis, wir zahlen nicht mal 700 warm und aktuell wegen der Mietpreisbremse sogar unter Vorbehalt nochmal 55€ weniger im Monat.
nairobi schrieb:Heute habe ich einen alten Bekannten getroffen, wir haben uns lange nicht gesehen und hatten uns natürlich viel zu erzählen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich zugenommen hätte, seit mein Freund zu mir gezogen ist (das werden 6/7 Kilo sein). Er hat zu mir gesagt, dass mir das gut stehen würde.
Ich finde das zwar eigentlich nicht so wirklich, aber insgeheim hat es mich doch gefreut 😚
Ja, so etwas hört man doch gerne =) und man selbst ist da ja meist eh immer kritischer als andere