Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.08.2020 um 05:28Zyra schrieb:Der Urlaub war sehr schön, leider hatten wir mit dem Wetter total Pech. Es hat 5 Tage lang nur geregnet, es gab Unwetterwarnungen und Überschwemmungen ... mit wandern etc. war also nix. Aber wir haben es uns fein gemacht :)Schön, dass du erholt und wohlbehalten zurück bist und euch von dem Wetter den Urlaub habt nicht vermiesen lassen.
pattimay schrieb:Gibt doch auch diese Tornado Jäger...würde mir auch gefallen ^^
Zyra schrieb:krass :D kannte ich gar nicht.
pattimay schrieb:Ich hab das mal in so reportagen gesehen...bestimmt DMAX :DDa muss ich gleich an den Film "Twister" denken, den kennt ihr anscheinend nicht, ihr jungen Hüpfer ;)
pattimay schrieb:Aaaaaabeeeer...ganz ehrlich...ich wette da gibt's auch einige Atheisten die es nicht so prickelnd finden würden wenn die minderjährige Tochter da beim Urologen "die Lampe hält".Es wird bestimmt auch viele(minderjährige, junge) Mädchen geben, die von sich aus an solchen Untersuchungen nicht teilnehmen mögen und vielleicht auch selbst nicht sagen möchten, dass dem so ist.
Ich habe mal, da ging ich noch zur Schule, ein Praktikum während der Sommerferien in einem Krankenhaus absolviert und meine Tätigkeiten bestanden vor allem darin Betten zu machen und Patienten zu waschen, die selbst nicht dazu in der Lage waren. Darunter waren auch Männer und mir war das wirklich sehr unangenehm, wenn diese teilweise halbnackt aus ihren Betten kletterten, damit ich die Betten frisch machen konnte oder noch schlimmer(für mich), wenn ich die Männer waschen sollte.
Wenn es den Männern unangenehm war, dass sie von einer Frau gewaschen wurden, konnten sie nach einem männlichen Pfleger verlangen, doch mich hat niemand gefragt, ob ich das machen möchte. Ich hätte sicherlich sagen können, dass mir das unangenehm ist, doch das mochte ich in dem Alter noch nicht tun.