pattimay schrieb:Und was nehmt ihr so? Ich aktuell "der General"
Guten Morgen, gute Frage. Für die Küche nehme ich meist einfach das Spülmittel ins Wasser, das löst auch sehr gut. Da habe ich allerdings jetzt auch mal ein anderes geholt, mit dem Pril war ich nicht so zufrieden, es war zu dickflüssig. Wir nehmen meist etwas vom Drogeriemarkt, wie Müller, Rossmann oder auch von Lidl. So einen Allzweckreiniger, und dann habe ich noch einen Essigreiniger. Habe auch noch eine große Flasche Prowin hier stehen. Könnte ich ja eigentlich auch mal wieder benutzen...das ist so ein Produkt von einer Tupperparty, nur im Reinigungsbereich.
Was bei Ablagerungen in der Toilette ganz gut hilft ist Backpulver und Essigessenz. Das hat mir mal vor Längerem eine Frau erzählt, die mehrere Wohnungen vermietet und da schon ihr Leid mit entsprechenden sanitären Anlagen hatte.
Cherokeerose schrieb:!
Jetzt ist dee Schnupfen fast weg und jetzt hustet mein kleiner
Ach je. Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Start. Mach' Dir mal nicht zu viele Gedanken. Er ist doch im Grunde ein gesundes und fittes Kind. Das wird nix Schlimmes sein bei ihm.
Boah ich hasse das, morgens schon aufzuwachen und die Schlafkleidung ist nassfeucht vom Schwitzen.
Heute früh hatten wir auch ein Gewitter, gestern Abend war das auch. Und es hat geregnet. Da werde ich heute doch lieber das Auto nehmen.
Hoffentlich ist das Wetter morgen Abend nicht so wie gestern. Wir wollen zu einer Open-Air-Veranstaltung. Hatte mich so gefreut, noch Karten zu bekommen.
Einen Indoor-Ausweichraum gibt es nicht...mal abwarten...
caponata schrieb:Teilhabe Trumps an Putins gutem Impfstoff. 😱
Er hat noch drei Monate Zeit bis zur Wahl...
Das ist natürlich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen...wie damals bei der Raumfahrt 🚀🛸🛰.
Wenn Trump zeitnah einen Impfstoff präsentieren könnte (den er vermutlich mit entwickelt, da er ja so schlau ist, dass die Wissenschaftler sich nur noch wundern konnten), hätte er natürlich einen gewaltigen Vorteil.