nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.08.2020 um 06:37Cherokeerose schrieb:Sternschnuppen schauen?Guten Morgen ! Hast Du welche gesehen? Gestern Abend hatten wir Gewitter. Regen und dadurch auch Abkühlung. Die Tage erscheinen mir jetzt auch schon deutlich kürzer.
devil075 schrieb:Ich empfinde die momentane Situation einfach als belastender als die Zeit wo wir genau vorgeschrieben bekommen haben was nicht geht... reden alle von Eigenverantwortung und die wenigsten schalten das Hirn ein und außerdem bin ich eben sehr unsicher wie wir die Erkältungs- und Grippewelle bewerkstelligen wenn oft nicht mal ein Arzt sagen kann ob man arbeiten gehen sollte,Ganz klare Vorgaben sind für viele wohl einfacher. Obwohl man ja gesehen hat, dass es Individuen gibt, die gar nichts akzeptieren wollen.
Es gibt ja immer mehr Vorfälle auch mit Reichsbürgern. Ein sehr unangenehmes Klientel. Voll 🍌, die meisten.
Ich denke aber schon, dass ein Arzt Dir bei Deiner Entscheidungsfindung weiterhelfen kann. Man muss ja auch nicht unbedingt direkt am ersten Tag zum Arzt laufen wegen Krankschreibung, oder ist das bei Euch anders?
Cherokeerose schrieb:rechtzeitig zur EinschulungWarum ist die Einschulung eigentlich am Donnerstag? Wird das gesplittet ?