pattimay schrieb:toten Mücken
Ich glaube, dass das so genannte Eintagsfliegen sind. Vielleicht hat es damit zu tun, dass wir einen Fluss in der Nähe haben? Keine Ahnung. In den letzten Tagen sind sie mir häufig aufgefallen. Sie sind aber sehr klein.
pattimay schrieb:gute Besserung deinem Papa.
Danke schön.
devil075 schrieb:Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass man sich im Alter um seine Eltern kümmert?
Für mich ist es das schon. Es ist aber nicht selbstverständlich für jeden. Es kommt im Wesentlichen darauf an, wie die Eltern früher zum Kind waren. Nicht alle Eltern behandeln ihre Kinder super gut, dann kann man halt auch nicht erwarten, dass die Kinder sich später kümmern.
Ich sehe es aber auch nicht ein, da täglich aufzulaufen. Das ist nämlich zum Glück noch nicht nötig. Kann natürlich gut sein, dass das irgendwann kommt. Im Alter von meinen Eltern muss man ja täglich mit etwas rechnen. Wenn man die Todesanzeigen in der Zeitung liest, sind ihre Geburtsjahre jetzt ständig vertreten 😑
Bei uns hat es eben begonnen zu regnen, und es grummelt auch. Vielleicht gibt es etwas Abkühlung.
Gleich ist auch unser Abendessen fertig. Es gibt gefüllte Paprikaschoten und dazu Basmatireis.