Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.08.2020 um 20:31miezmiezmiez schrieb:habe unlackiertes Echtholz und Vinyl,Ich Fliesen und Parkett und beides glänzend, jetzt nicht lachen, die Fliesen werden nach dem feucht wischen auch gemobbt
miezmiezmiez schrieb:habe unlackiertes Echtholz und Vinyl,Ich Fliesen und Parkett und beides glänzend, jetzt nicht lachen, die Fliesen werden nach dem feucht wischen auch gemobbt
pattimay schrieb:und soll doch richtig super sein, auxh bezüglich Wasser.Mr Devil wollte das in unserem neuen Bad legen, da das anscheinend geeignet ist, hab gestreikt
devil075 schrieb:Mr Devil wollte das in unserem neuen Bad legen, da dasJo, da gibt es verschiedene Arten von Vinylböden. Im Bad würde ich den aber auch nicht wollen, da habe ich anthrazitfarbene Fliesen am Boden
pattimay schrieb:miezmiezmiezHallo,
Bei vinyl kann man doch aber fleissig das Wasser "giessen" oder? Das ist doch der neueste "Shit" und soll doch richtig super sein, auxh bezüglich Wasser.
Zehntausende zurückgekehrte Urlauber warten noch immer auf ihre Corona-Testergebnisse. Insgesamt handelt es sich um 44.000 Fälle, wie Gesundheitsministerin Melanie Huml am späten Nachmittag einräumen musste. Unter ihnen sind auch 900 positiv Getestete, die noch immer nicht wissen, dass sie infiziert sind. Wie viele davon aus dem Freistaat und wie viele aus dem übrigen Bundesgebiet kommen, konnte sie zunächst nicht sagen. Alle sollen aber bis Donnerstagmittag ihr Ergebnis bekommen.Irre...
pattimay schrieb:Irre...Bayern macht es wie immer gründlich!
pattimay schrieb:heute bekommt man Clickvinyl schön günstiger. In einem Eigenheim macht das auxh echt Sinn. Aber für unsere Mietwohnung war uns das echt zu teuer.Wir wollten das im Kizi nachträglich noch verlegen lassen und wären auf 1200 für das Zimmer gekommen, da entschied der Gatte, dass Laminat reinkommt 😅. Glücklich bin ich darüber allerdings nicht
miezmiezmiez schrieb:wollten
miezmiezmiez schrieb:teuer.Oh ja, Laminat „klackt“ immer so unsensibel, wenn was runterfällt...., wenn z. B. die Legokiste ausgeleert wird😫.
Wir wollten das im Kizi nachträglich noch verlegen lassen und wären auf 1200 für das Zimmer gekommen, da entschied der Gatte, dass Laminat reinkommt 😅. Glücklich bin ich darüber allerdings nicht
umma schrieb:Oh ja, Laminat „klackt“ immer so unsensibel, wenn was runterfällt...., wenn z. B. die Legokiste ausgeleert wird😫.Das ist mir wurscht aber mir gefällt es einfach nicht. Aber gut... manchmal muss man Kompromisse eingehen und wir haben zumindest einen Farbton gefunden mit dem ich mich halbwegs anfreunden konnte
Da schrecke ich immer zusammen.
pattimay schrieb:Aber für unsere Mietwohnung war uns das echt zu teuer.Das verstehe ich absolut und würde für eine Mietwohnung auch nicht Unsummen ausgeben!
miezmiezmiez schrieb:Wir wollten das im Kizi nachträglich noch verlegen lassen und wären auf 1200 für das Zimmer gekommen, da entschied der Gatte, dass Laminat reinkommt 😅. Glücklich bin ich darüber allerdings nichtMittlerweile gibt's das schon ab 20€/qm. Wie dann aber die Qualität ist weiss ich nicht.
Bahoma schrieb:Inklusive Gläser aus den vitrinenAch ja, früher hatte man noch ne schöne grosse Anbauwand mit Vitrinenteil und Sektgläser usw. drin stehen :D
Bahoma schrieb:Inklusive Gläser aus den vitrinen und feucht auswischenIch bin ein Ferkl das mach ich nur 2,3 mal im Jahr (Kastl ausräumen und die feucht auswischen)
devil075 schrieb:Ich bin ein Ferkl das mach ich nur 2,3 mal im Jahr (Kastl ausräumen und die feucht auswischen)Glaub ich im leben nicht, dass du ein ferkl bist 😇😁😁😁😁
Bahoma schrieb:Hab ich alles abgeschafftIn meiner Wohnung hatte ich sowas natürlich noch nie, aber auch mein3 Mama hat nur noch ein Sideboard, ich auch. Schön clean, wenig deko und fertig.