Himmelsbesen schrieb:Ich habe vorhin gelesen, dass euer Bundeskanzler über Schlüsselanhänger nachdenkt, die diejenigen nutzen sollen, die kein Handy haben. Warum nicht gleich implantieren?^^
Tja, überrascht mich leider alles gar nicht. Ich weiß schon, wieso ich solchen Ideen ablehnend gegenüber stehe und da von Anfang an Bedenken hatte.
nairobi schrieb:Baumarkt ist ja auch eher so ein "Männerding", oder ?
Nein, ich liebe den Baumarkt, vor allem die Gartenabteilung!
Bahoma schrieb:Also hier bei in der Stadt hat die Gärtnerei zum Beispiel nen lieferservice eingerichtet und muss nicht auf der ware sitzenbleiben.
Unser bücherladen handhabt es ebenso.
Das machen sie bei uns auch. Viele Gärtner haben einen Onlineshop, ich bestelle meine Pflanzen jedes Jahr. Draußen wartet schon ein ganzer Karton voll auf mich.
:)Bei vielen Menschen wird das heuer aber aufgrund der Kurzarbeit oder der Arbeitslosigkeit ausfallen.
:( Auch ich kaufe deutlich weniger als sonst, weil ich ja noch nicht weiß, ob sich meine finanzielle Situation in den kommenden Monaten nicht auch verschlechtern wird. Braucht ja nur einer von uns auf Kurzarbeit geschickt werden.
Trailblazer schrieb:Zeitung lesen geht jetzt nicht, hat mein Kater entschieden, zuerst soll ich mich mit ihm befassen... :D
Recht hat er.
:)nairobi schrieb:Zum ersten Mal koche ich Frühstückseier im Thermomix.
Rentiert sich das für ein paar Eier denn?