Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.014 von 3.384vorherige 1 ... 9149641.0041.0121.0131.0141.0151.0161.0241.0641.114 ... 3.384 nächste
Direkt zur Seite:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2020 um 15:26Himmelsbesen schrieb:MadenHehe. Ich werde gleich noch mal eine Runde 🏊♀️ gehen. 4,5 Stunden waren wir heute in einem riesigen Markt. Haben auch viel gekauft und viel geguckt. Da ist man irgendwie erschöpft danach.
24.02.2020 um 15:28nairobi schrieb:4,5 Stunden waren wir heute in einem riesigen Markt. Haben auch viel gekauft unBoah, das wäre nichts für mich, so lang da unterwegs zu sein.
24.02.2020 um 15:30Ich mag einkaufen auch nicht, aber eine Runde schwimmen - das wär es jetzt. Leider muss ich arbeiten.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2020 um 18:19Himmelsbesen schrieb:Boah, das wäre nichts für mich, so lang da unterwegs zu seinNaja wir haben erst gemütlich im Restaurant des Marktes gefrühstückt. Das war das meine. Mein Freund hat zwei Brötchen gefüttert.
Original anzeigen (0,9 MB)
violetluna schrieb:eine Runde schwimmenEs war su-per. Ich hatte den Pool komplett für mich und habe 50 Minuten nur entspanntes Rückenschwimmen gemacht.
Eben haben wir noch ein paar Runden gekniffelt. Bald wird gekocht. Während meines Schwimmens hat Schatz schon alles vorbereitet und geschnibbelt.
Dann werden wir wohl noch eine Serie weiter schauen "De bende van Jan de Lichte". Die hatte mein Freund zu Hause auf sein neues Tablet geladen.
Diese ist über einen flämischen Bandenführer, der im 18. Jahrhundert gelebt hat (er wurde nicht sehr alt).
Morgen ist Abreise. Mittwoch ruft die Arbeit wieder 😬
24.02.2020 um 18:21Jetzt ist wieder einer mit dem Auto in eine Menschenmenge gefahren - was ist nur los mit den Menschen?
https://www.diepresse.com/5774263/deutschland-auto-fahrt-in-karnevalszug
https://www.diepresse.com/5774263/deutschland-auto-fahrt-in-karnevalszug
24.02.2020 um 18:21
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2020 um 18:21violetluna schrieb:Jetzt ist wieder einer mit dem Auto in eine Menschenmenge gefahren - was ist nur los mit den Menschen?Ja, ganz fürchterlich 😖
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2020 um 18:22violetluna schrieb:Ignoriere die RufeKrankheitsbedingt war ich ja fast 3 Wochen nicht arbeiten. In der Zeit ist ja auch einiges aufgelaufen...
24.02.2020 um 18:28Das wird sicher nicht lustig am ersten Arbeitstag!
Was ist denn das für ein Getränk? Pfefferminztee?
Was ist denn das für ein Getränk? Pfefferminztee?
24.02.2020 um 18:30🙄 Breaking News bei ntv
Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren... Mensch; was für eine Überraschung! 🙈
Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren... Mensch; was für eine Überraschung! 🙈
24.02.2020 um 18:31violetluna schrieb:Was ist denn das für ein Getränk? Pfefferminztee?Lecker den mach ich mir jetzt hab Minze auf dem Fensterbrett.
24.02.2020 um 18:33Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.02.2020 um 18:34Thilda schrieb:Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren... Mensch; was für eine Überraschung! 🙈Naja, allzu viele andere Kandidaten bleiben ihnen ja nicht mehr nach dem Debakel. ;)
devil075 schrieb:Lecker den mach ich mir jetzt hab Minze auf dem Fensterbrett.Gute Idee! Frische Minze hab ich leider derzeit nicht, nur getrocknete. Hab mir aber gerade einen Kakao mit Marshmallows gemacht. Ich mag es, wenn die aufweichen und ganz schlatzig werden. 😂
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2020 um 18:37violetluna schrieb:Das wird sicher nicht lustig am ersten Arbeitstag!Richtig, ein "verse muntthee" 😋
Ich bin da recht entspannt. Bevor ich krank wurde, war ich sehr gut bei mit meiner Arbeit.
Was ist denn das für ein Getränk? Pfefferminztee
Thilda schrieb:Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren... Mensch; was für eine Überraschung! 🙈Ach ! Das gibt es doch nicht 😯
@devil: was für ein Karnevalskostüm hast Du denn eigentlich getragen?
@all: Karneval soweit gut überstanden ??
24.02.2020 um 18:41violetluna schrieb:Naja, allzu viele andere Kandidaten bleiben ihnen ja nicht mehr nach dem Debakel. ;)Das war auch ziemlich ironisch von mir gemeint. Der Kerl ist schon ganz heiß drauf und eigentlich war es keine Frage, dass er selbstverständlich kandidiert... also so „Breaking“ sind die „News“ jetzt such nicht! 😁
violetluna schrieb:nairobi inspiriert unsSuper!! 😁 allerdings kann man mich ziemlich unproblematisch zu Heißgetränken inspirieren, muss ich zugeben. Ich hab neulich einen Marzipantee getrunken; der war sehr sehr gut. Allerdings muss ich den mit einem Beutel Schwarztee mischen, weil er sonst zu süß schmeckt.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2020 um 18:42Thilda schrieb:Ich hab neulich einen Marzipantee getrunken; der war sehr sehr gut. Allerdings muss ich den mit einem Beutel Schwarztee mischen, weil er sonst zu süß schmeckt.Eine interessante Idee ! Schwarztee an sich ist mir persönlich meist zu bitter.
24.02.2020 um 18:46nairobi schrieb:Eine interessante Idee ! Schwarztee an sich ist mir persönlich meist zu bitterDas mache ich oft! Ich bin kein Fan von zu süßen Tees und mische gern mit Schwarztee. Meine Mama macht das auch oft; allerdings ist ihr Favorit Ingwer-Orange mit English Breakfast Tee. Den Mix finde ich ein wenig gruselig.... 😁
Aber Tee mit Karamell, Zimt, Marzipan, Schokoladenmousse und Co passt gut zu schwarzem Tee.
Ähnliche Diskussionen