Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.02.2020 um 20:10Ray. schrieb:Ach so kalt ist es derzeit ja nicht. Etwas mehr Kaffee trinken wird reichen.Kalt genug, hoff du hast einen Strahler .., übrigens gute Besserung schick ich dir
Ray. schrieb:Ach so kalt ist es derzeit ja nicht. Etwas mehr Kaffee trinken wird reichen.Kalt genug, hoff du hast einen Strahler .., übrigens gute Besserung schick ich dir
violetluna schrieb:Ich mag mich nicht verkleiden, daher lasse ich das aus.Meine Chefin ist heute auf die Idee gekommen, dass wir uns Faschingsdienstag verkleiden sollten.. da muss ich schon einspringen, weil ich Fasching nicht feire und dann soll ich mich verkleiden ähhh ich werde es machen, gebt mir provokante Vorschläge für eine Servicecenter Lady
pattimay schrieb:Also ich muss sagen, sowas wie Hanau beschäftigt mich immer sehr...geht's nur mir so?Nein, mir auch. Mir wird innerlich sehr bang... der Ausländerhass wird immer mehr und bei uns sind Wahlen im März und ich fürchte, es wird bei uns die AfD ähnlich stark wie bei den letzten Malen :(
miezmiezmiez schrieb:generell macht mir Terror, egal aus welchem Motiv heraus, schon große Sorgen.Ich seh das gleich, alles Radikale macht Angst
devil075 schrieb:gebt mir provokante Vorschläge für eine Servicecenter LadyPlayboy Bunny mit Hasenohren. 🐰
pattimay schrieb:Finde ich das nach Hanau so kurz nur völlig ekelhaft und geschmacklos?Ich finde sowas generell geschmacklos. Man zielt nicht grundlos auf Lebewesen. Das ist das Erste, das man im Schießtraining lernt.
Ray. schrieb:Und wo zieht man da den Strich? Ab wann gilt man als gefährlich?Wenn es wahrscheinlich ist, dass man entweder sich oder andere verletzen wird. Dann darf man jemanden auch zwangseinweisen. Die Frage ist, wie man sowas erkennt.
pattimay schrieb:Also ich muss sagen, sowas wie Hanau beschäftigt mich immer sehr...geht's nur mir so?Wenn es in Österreich passiert wäre, ja. So betrifft es mich nicht wirklich. Mir tun nur die Opfer und ihre Angehörigen leid. Angst habe ich jedoch keine.
pattimay schrieb:geht's nur mir so?Nein, es ist jedes Mal entsetzlich. Und das Schlimme ist, dass es nicht überraschend kommt, sondern sich seit Jahren abgezeichnet hat. Wenn es dann passiert, ist es trotzdem jedes Mal ein Tritt gegen das Gute, um es naiv auszudrücken. Vielleicht bin ich was das betrifft auch nur sehr einfach gestrickt.. ;)
Thilda schrieb:Ich möchte einen elektrischen Rollstuhl mit mindestens 30 PSAber nur als E-Rollator! Nix hier mit Diesel und so... 😁
Cherokeerose schrieb:Ich meinte eher die Cd ob da was zu retten ist.Kannst du die nicht in ein PC-Laufwerk schieben und die Dateien rüberkopieren? Oder wird die CD da auch nicht gelesen?
nairobi schrieb:"Hier kommt die Sonne!"Sie ist der hellste Stern am Himmel.. 😅
caponata schrieb:Aber gleichzeitig habe ich immer noch das Gefühl, dass die Mehrheit der Deutschen noch bei Verstand istJa, dieses Gefühl habe ich auch und es beruhigt mich auch.
pattimay schrieb:Ich fühle mich tatsächlich irgendwie bedroht...Du schilderst ja auch immer wieder Mal gewisse Situationen...
violetluna schrieb:Alltagsheldin schrieb:Nein! Mir geht’s auch so!
Also ich muss sagen, sowas wie Hanau beschäftigt mich immer sehr...geht's nur mir so?
caponata schrieb:Ich glaube, dass es sehr wichtig ist sich zu sagen, dass man das einfach nicht will. Es nicht nur zu denken, sondern auch darüber zu sprechen.Das finde ich auch! Eine Verharmlosung und Relativierung dieses rassistischen Drecks, den AfD und alle Unterstützer der Wutbürger da vornehmen ist unerträglich und führt uns hin zu der Art Gesellschaft, die eine Nazi-Diktatur möglich gemacht hat. Wer rechts wählt, IST rechts; wer rechts unterstützt, IST rechts; wer rechts verharmlost, IST rechts und wer rechtes Gedankengut relativiert IST es ebenfalls.
caponata schrieb:Thilda schrieb:Selbstverständlich! #FridayForFuture/❤️Greta/ healtheworld
Ich möchte einen elektrischen Rollstuhl mit mindestens 30 PS
Aber nur als E-Rollator! Nix hier mit Diesel und so... 😁
devil075 schrieb:Ob wohl der Nachbar durchdreht wenn ich die Kopfhörer weglasse 🤔Hast Du etwa nicht die Hausordnung gelesen ? Hmmh ?
Thilda schrieb:Nein! Mir geht’s auch so!Gut zu wissen!
caponata schrieb:Du schilderst ja auch immer wieder Mal gewisse Situationen...Ja bei Churchill damals.musste ich bspw direkt daran denken das mein Mann auch immer jeden Freitag in die Moschee geht.
Thilda schrieb:Selbstverständlich! #FridayForFuture/❤️Greta/ healtheworldHab heute beim Kinderarzt übrigens das interessante Buch rumstehen sehen
pattimay schrieb:Ja bei Churchill damals.Zu schön... 😅 ;)