Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.03.2020 um 21:07Ich sitz vorm Bachelor, meine Güte noch nie so einen unsympathischen, grauenhaften Mann beim „Suddern“ zugesehen
Ninjadara schrieb:Den fand ich nur vom anschauen einfach widerlich.Das er als Typ nicht mein Fall ist ... gut, aber seine Aussagen und sein Benehmen sind schon wieder Kabarett pur
nairobi schrieb:Ich wollte ein kleines SchnitzelIst dir nicht ganz gelungen. ;)
violetluna schrieb:Ich weiß jetzt, welche Angebote es für demente Menschen gibt, aber wer hat 4500 Euro monatlich zur Verfügung?4500 Euro dürfte nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen zur Verfügung haben 🤨.
violetluna schrieb:Zum Thema Arbeit: ich bin momentan so sauer, dass ich nur das Allernötigste mache. Das zwar sorgfältig und genau wie immer (ich kann nicht anders), aber Extraaufgaben übernehme ich jetzt keine mehr und ich schreibe jede verdammte Minute auf.Diese Konsequenz kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist ja beileibe nicht das erste Mal, dass die Firma für die Beschäftigten nachteilige Dinge tut. Hatten nicht sogar zurückliegend schon Kollegen geklagt, weil geleistete Überstunden nicht adäquat ausbezahlt worden waren ?
violetluna schrieb:Gute Besserung deiner Schwester!Danke schön. Mir tut das auch Leid, und für sie ist es auch doof, weil sie ja ihre Termine absagen muss. Die Patienten warten ja auch länger auf ihre Termine.
devil075 schrieb:meine Arbeitgeber haben bis jetzt alle meine korrekte und direkte Art bei den Mitarbeitergesprächen herausgestrichenDas glaube ich dir ungesehen!
Zyra schrieb:Auweh, um dich herum geht es ja ab. Gute Besserung an alle! Du und dein Freund seid gesund?Danke. Bis auf laufende Nasen geht es uns gut. Toi toi toi.