Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.03.2020 um 15:41So viel zum Thema Hunde und Katzen.
1:0 für den Hund. 😆
1:0 für den Hund. 😆
violetluna schrieb:50 Minuten für 10 MinutenSo ist das bei uns auch. Hat bis vor vielleicht zwei Jahren, wenn überhaupt, nur keiner hier gewusst.
violetluna schrieb:Bringt halt nur nichts, denn man kann ja nicht die Angehörigen aus ihrer gewohnten Umgebung in ein neues Bundesland verfrachten, nur damit man Kosten spart.Indem ein Mensch aus seiner Wohnung in ein Pflegeheim zieht, wird er massiv aus seiner gewohnten Umgebung gerissen. Man muss halt schauen, wo die Angehörigen wohnen, dass die sich ein wenig kümmern können.
violetluna schrieb:Ja, damit sind die Herzkranzgefäße gemeint. Das hat mit dem Coronavirus nichts zu tun.Das ist mir bekannt 😉
violetluna schrieb:So ein Mist! Bei uns ist das immer bei den Aufzügen so. Wenn du da festsitzt und Abenddienst hast, erreichst du niemanden mehr. Den Notknopf kannst du drücken, bis du schwarz wirst. Eine Kollegin saß auch mal sehr lange fest. Wenn du da keinen Empfang mit dem Handy hast, vergiss es.Ach Du je. Ich hätte gedacht, dass sich über das Notruftelefon jemand melden müsste.
violetluna schrieb:So viel zum Thema Hunde und KatzenDas ist witzig 😁
pattimay schrieb:Furchtbar mit diesen "First World" Problemen, oder? 😜So gesehen sind das natürlich keine gravierenden Probleme. Außer das mit der Toilette. Was, wenn man alleine auf dem Flur ist ? Ich bin heute Abend um kurz nach 18.30 Uhr weg; da war kein Mensch mehr. Und das Handy nehme ich selten mit auf die Toilette ! Meine Chefin ist oft samstags da. Sie lebt alleine, wer würde sie vermissen ?
pattimay schrieb:kannst du dich noch an den Fotografen/Künstler erinnern von dem ich letztens berichtet habe?Ja.. ich habe die Bilder gesehen, es ist wirklich schlimm.
Im Moment ist er an der Grenze bei Edirne und postet von dort. Also das ist echt eine Katastrophe :(
nairobi schrieb:Ich bin schockiert über diese Sache in Kassel. "Forderung der Erschießung von Reichen". 🤦♀️🤦♀️🤦♀️.Es ist vor allem sehr dumm, das hat für mich auch nichts mit linker Politik zu tun. Es ist sehr ärgerlich, wenn diese Art von Dummheit in einer Partei vertreten ist.
Nicht nur die Rechten sind meiner Meinung nach gefährlich, sondern auch die Nachfolger der Kommunisten. Beide meiner Meinung nach nicht wirklich wählbar.
nairobi schrieb:Indem ein Mensch aus seiner Wohnung in ein Pflegeheim zieht, wird er massiv aus seiner gewohnten Umgebung gerissen. Man muss halt schauen, wo die Angehörigen wohnen, dass die sich ein wenig kümmern können.So sollte idealerweise sein, nur in unserem Fall lebt da leider niemand in der Nähe. Alle Kinder sind weggezogen. Umziehen möchte sie auch nicht.
nairobi schrieb:Das ist mir bekannt 😉Ah eh. 😉
nairobi schrieb:Ach Du je. Ich hätte gedacht, dass sich über das Notruftelefon jemand melden müsste.Da gibt es nur so einen Knopf, der einen Alarm auslöst. Ich dachte immer, dann sieht oder hört man den Alarm auch bei der Aufzugsfirma, die diesen wartet, aber entweder ist das nicht wahr oder es war dort keiner. Zufällig hat ein Kollege die Kollegin gehört und hat dann die Aufzugsfirma verständigt.
Auf die Toilette nimmt man ja kaum das Handy mit.
devil075 schrieb:Corona und kein Ende, alle Schulungen im März sind abgesagt worden.Die Entscheidungsträger sind da vorsichtig.
caponata schrieb:Es ist sehr ärgerlich, wenn diese Art von Dummheit in einer Partei vertreten ist.Allerdings. Ich habe das Gefühl in der Politik in der letzten Zeit, dass diese/r und jene/r da eine gewisse Zeit rummurkst und dann erfolgt ein Rücktritt, eine Absetzung, Ablösung, und der/die Nächste darf eine Weile murksen.
violetluna schrieb:Da gibt es nur so einen Knopf, der einen Alarm auslöst. Ich dachte immer, dann sieht oder hört man den Alarm auch bei der Aufzugsfirma, die diesen wartet,Das sollte zu einer Aufzugsfirma gehen. Sonst macht es doch wenig Sinn. Da sollte man mal nachhaken bei Euch ?
violetluna schrieb:So sollte idealerweise sein, nur in unserem Fall lebt da leider niemand in der Nähe. Alle Kinder sind weggezogen. Umziehen möchte sie auch nicht.Ist denn jetzt schon eine geeignete Einrichtung gefunden ?
nairobi schrieb:Dieser knallige Lack gefällt mir gutGuten morgen
devil075 schrieb:schwarz was anderes kommt mir nicht auf die NägelSchwarz, ich glaube, @miezmiezmiez tendiert auch in diese Richtung?
nairobi schrieb:Schwarz, ich glaube, @miezmiezmiez tendiert auch in diese Richtung?Früher ja, da war mein Kleiderschrank fast nur aus schwarz bestehend. Mittlerweile trage ich alles und schwarz ist nur noch wenig vorhanden. Hauptsächlich bei Hosen und Schuhen.
nairobi schrieb:Draußen regnet es und bei uns in der Abteilung ist völlig "Land unter".Noch scheint die Sonne bei uns. Aber es ziehen dunkle Wolken auf.