Himmelsbesen schrieb:Hast du dünne Haare? Sind die dann auf eine Länge? Oder ist das gar nicht das Ziel? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Nein, so bekommt man Stufen und hinten kürzer als vorne, also einen konkaven Bob. Ob die Haare dick oder dünn sind, ist dabei egal, es kommt darauf an, wo man den Clip hinmacht. Weiter oben: kürzer, weiter unten: länger. Es gibt übrigens auch sehr große Clips, die wie Haarspangen aussehen. Ich hab aber eh ein Video gepostet dazu.
pattimay schrieb:Na die Kosten sind vermutlich die selben, aber isr doch klar das es für den Unternehmer praktischer ist, wenn die Leute Urlaub haben, wenn das Unternehmen eh eine Zwangspause hat, als wenn man später noch eine Hilfskraft einstellen muss oder weniger produzieren kann, weil die Moni und der Achim Urlaub haben.
Mir ging es rein um das Argument, dass das billiger für den Unternehmer sei, weil sowohl diverse Zeitungsartikel, als auch
@Trailblazer das als Argument gebracht haben. Das Argument kann ich nämlich nicht nachvollziehen.