Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 17:39
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich kenne viele Männer die sich ihre Haare selber schneiden .das ist ja bei kurzen Haaren auch relativ einfach, wenn man die Zentimeter einstellen kann oder Millimeter
Das ist das schöne an den kurzen Haaren. Kaum Arbeit und kein Friseur.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 17:41
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das ist das schöne an den kurzen Haaren. Kaum Arbeit und kein Friseur.
Zur Zeit *Neid*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:05
So 2 Millimeter steht garantiert auch Frauen. 😂


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:12
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hast du dünne Haare? Sind die dann auf eine Länge? Oder ist das gar nicht das Ziel? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Nein, so bekommt man Stufen und hinten kürzer als vorne, also einen konkaven Bob. Ob die Haare dick oder dünn sind, ist dabei egal, es kommt darauf an, wo man den Clip hinmacht. Weiter oben: kürzer, weiter unten: länger. Es gibt übrigens auch sehr große Clips, die wie Haarspangen aussehen. Ich hab aber eh ein Video gepostet dazu.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na die Kosten sind vermutlich die selben, aber isr doch klar das es für den Unternehmer praktischer ist, wenn die Leute Urlaub haben, wenn das Unternehmen eh eine Zwangspause hat, als wenn man später noch eine Hilfskraft einstellen muss oder weniger produzieren kann, weil die Moni und der Achim Urlaub haben.
Mir ging es rein um das Argument, dass das billiger für den Unternehmer sei, weil sowohl diverse Zeitungsartikel, als auch @Trailblazer das als Argument gebracht haben. Das Argument kann ich nämlich nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:16
Zitat von Ray.Ray. schrieb:So 2 Millimeter steht garantiert auch Frauen. 😂
Ich hatte mal 5 cm und da kamen schon blöde Meldungen wie:

"Hast du Krebs, du Arme?"
"Hast du psychische Probleme, oder warum rasiert man sich als Frau die Haare ab?"
"Bist du lesbisch?"
"Hat dich dein Freund verlassen?"

Anscheinend wird es nicht als sehr normal gesehen, wenn eine Frau so kurze Haare tragen will. Fand ich sehr interessant.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:19
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Jetzt muss ich mich mal outen. Ich schneide sie mir auch schon einige Jahre selbst
Mein Mann ebenso.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:20
Zitat von Ray.Ray. schrieb:So 2 Millimeter steht garantiert auch Frauen
Hab ich schon gehabt 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:20
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hab ich schon gehabt 😊
Hast du auch blöde Meldungen bekommen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir ging es rein um das Argument, dass das billiger für den Unternehmer sei, weil sowohl diverse Zeitungsartikel, als auch @Trailblazer das als Argument gebracht haben. Das Argument kann ich nämlich nicht nachvollziehen.
Naja, aber da kann man die Goldwaage ja auch mal inne Tasche lassen. Ersetze billiger durch besser und es passt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hast du auch blöde Meldungen bekommen?
Ja, wobei das auch mit ein Grund dafür war, weil ich zu dem Zeitpunkt eh die Nase von meinen Mitmenschen voll hatte. Das war auch eine Art Protest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:35
Zitat von Ray.Ray. schrieb:So 2 Millimeter steht garantiert auch Frauen. 😂
Nicht wenn einen Mum als Baby nicht regelmäßig auf eine andere Kopfseite gedreht hat 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tutorials
Gerade bei diesem hat es nicht gut funktioniert, da der Schnitt an sich für einen Laien zu kompliziert ist.
Zitat von devil075devil075 schrieb:auf 2 mm und ratsch
Das ist ja fast eine Glatze 😳.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nicht wenn einen Mum als Baby nicht regelmäßig auf eine andere Kopfseite gedreht hat
Was willst Du damit sagen?



Schnappschuss von heute


20200326 160929Original anzeigen (0,9 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:50
Das mit dem Homeoffice scheint zu klappen...allerdings war das eine Kabel kaputt. Schatz hat dann eins von sich privat geholt, wird es aber austauschen. Nun braucht es auch nicht mehr das Token für 400 Euro. Es wurde alles auf den dienstlichen Laptop gespielt. Plötzlich geht es. Und zwar wohl deshalb, weil man noch einiges erwartet in Sachen Corona. Die Zahlen steigen echt rasant an 😖


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was willst Du damit sagen?
Das meine Kopfform nicht symmetrisch ist, zwar nicht sichtbar jetzt, aber bei 2mm Haaren sehr wohl

Bei dem Bild fällt mir ein Mini hätte auch einen Termin, muss wohl eine Haarschneidmaschine bestellen, armer Hund


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 18:55
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bei dem Bild fällt mir ein Mini hätte auch einen Termin, muss wohl eine Haarschneidmaschine bestellen, armer Hund
Geschoren sieht die Maus ganz anders aus. Sie war heute auch so richtig "wuselig", irgendwie hyperaktiv.


20200326 154237Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 19:00
Heute Abend hatten wir eine Nudelpfanne mit roter und grüner Paprika, Zwiebel, Knobi, etwas Sahne, Erdnussöl, Bohnenkeimlingen, Ajvar, getrockneten Tomaten. Darüber kam frisch geriebener Parmesan. Dazu grüner Salat und Möhrensalat mit leckerem Ingweröl. Einfach, vitaminreich und lecker !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 19:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Anscheinend wird es nicht als sehr normal gesehen, wenn eine Frau so kurze Haare tragen will. Fand ich sehr interessant.
OK, blöde Sprüche gibt es ja immer mal wieder. Was solls...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 19:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geschoren sieht die Maus ganz anders aus. Sie war heute auch so richtig "wuselig", irgendwie hyperaktiv.
Meine sieht geschoren auch ganz anders aus, mag sie lieber natur gelockt aber leider ist sie so lockig, dass sie verfilzen würde... ich hoffe ich bring scheren hin


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 19:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja fast eine Glatze 😳.
Im Sommer hat er immer Glatze rasiert, ich mag das sehr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.03.2020 um 20:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Rosechero wenn du mich jetzt sehen könntest, ich biege mich gerade vor Lachen, mein Mann ist der ein tätowierter, kerniger Macho, der wahrscheinlich nicht mal wüsste wie er eine Frisurschere anfassen soll und ich bin die Tusse die 50 km zu ihrer Friseurin fährt, weil diese die einzige ist die an meine Haare ran
😂😂😂😂😂


melden