Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.108 von 3.362vorherige 1 ... 1.0081.0581.0981.1061.1071.1081.1091.1101.1181.1581.208 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2020 um 17:57@devil075
Das kann ich verstehen. Es tut mir total leid für dich. Fühl dich mal gedrückt!
Wie ist das jetzt vertraglich genau festgehalten? Auflösung für unbestimmte Zeit?
Das kann ich verstehen. Es tut mir total leid für dich. Fühl dich mal gedrückt!
Wie ist das jetzt vertraglich genau festgehalten? Auflösung für unbestimmte Zeit?
17.03.2020 um 17:59devil075 schrieb:Ich bin gerade verzweifeltBitte nicht. Das isses nicht wert. 😔 geht ne Tür zu', geht ne andere auf. Ich drück dich mal.
Wie sieht das bei euch in Ö aus, musst du dich jetzt sofort arbeitslos melden'?
17.03.2020 um 17:59Zyra schrieb:Das kann ich verstehen. Es tut mir total leid für dich. Fühl dich mal gedrückt!Kann ich gerade brauchen zur Zeit Horror auf ganzer Linie und in allen Bereichen
Ja einvernehmlich und Wiedereinstellung wenn man aufsperren darf
17.03.2020 um 18:00Bahoma schrieb:sieht das bei euch in Ö aus, musst du dich jetzt sofort arbeitslos melden'?Ja sonst bin ich nicht versichert und gibts kein Geld
17.03.2020 um 18:00devil075 schrieb:Wiedereinstellung wenn man aufsperren darfOk, zumindest das ist mal ein Ausblick.
Lass dich nicht unterkriegen, du Liebe! Wer weiß wofür es gut ist in dieser stressigen und beängstigenden Zeit ...
17.03.2020 um 18:01Zyra schrieb:Wer weiß wofür es gut ist in dieser stressigen und beängstigenden Zeit .Ja, Mam wieder auf Chemo ich sollte fern bleiben aber sie braucht Hilfe
17.03.2020 um 18:02devil075 schrieb:Ja, Mam wieder auf Chemo ich sollte fern bleiben aber sie braucht HilfeDann geht es nicht anders und so kannst du den Fokus zumindest auf die Unterstützung deiner Mama und bitte auch auf deine eigene Gesundheit legen und hast nicht zusätzlich noch die Arbeit im Nacken.
17.03.2020 um 18:04Ich danke Euch es tut gut gedrückt zu werden und aufgemuntert
😘
😘
17.03.2020 um 18:04devil075 schrieb:Ja, Mam wieder auf Chemo ich sollte fern bleiben aber sie braucht Hilfe
Zyra schrieb:Dann geht es nicht anders und so kannst du den Fokus zumindest auf die Unterstützung deiner Mama und bitte auch auf deine eigene Gesundheit legen und hast nicht zusätzlich noch die Arbeit im Nacken.Seh ich genauso. Füll den quark fürs arbeitsamt online aus und nimm dir zeit für deine Mama.
17.03.2020 um 18:08Bahoma schrieb:Seh ich genauso. Füll den quark fürs arbeitsamt online aus und nimm dir zeit für deine Mama.Mach ich gleich morgen, heute System zusammengestürzt, geht angeblich alle hier im Handel so, die zugesperrt wurden
Mama hoff ich nicht anzustecken, wäre wohl sowieso zu spät, fahr ja immer täglich 2 mal zu ihr
17.03.2020 um 18:09Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.03.2020 um 18:11devil075 schrieb:So jetzt von der Firma den Auflösungsvertragerhalten mit Wiedereinstellungsschreiben 😤Warum ein Aufhebungsvertrag? Sperrst du dich so nicht oder ist das in Österreich anders? Warum kündigen die dich nicht vernünftig?
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2020 um 18:11Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.03.2020 um 18:12devil075 schrieb:Mach ich gleich morgen, heute System zusammengestürzt, geht angeblich alle hier im Handel so, die zugesperrt wurden@devil075
Mama hoff ich nicht anzustecken, wäre wohl sowieso zu spät, fahr ja immer täglich 2 mal zu ihr
Es tut mir so leid für dich!!!! Wenn es dicke kommt dann richtig :(
Du wirst also sicher wieder eingestellt? Das ist vertraglich festgeschrieben?
Alles Gute für deine Mama 🍀. Hoffentlich verträgt sie die Chemo gut und bleibt von dem anderen Sch... verschont! Fühle dich fest gedrückt!!!
17.03.2020 um 18:16Ray. schrieb:Warum ein Aufhebungsvertrag? Sperrst du dich so nicht oder ist das in Österreich anders? Warum kündigen die dich nicht vernünftig?Nein, haben alle 300 ein Schreiben für Wiedereinstellung nach der behördlichen Sperre bekommen... gibt Geld vom AMS
@Thilda Mieze
Danke euch
Ihr seid alle spitze
17.03.2020 um 18:17devil075 schrieb:Nein, haben alle 300 ein Schreiben für Wiedereinstellung nach der behördlichen Sperre bekommen... gibt Geld vom AMSOK dann scheint es tatsächlich anders zu sein als in Deutschland.
17.03.2020 um 18:58
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2020 um 19:04Thilda schrieb:Meine Eltern hatten jetzt ein Einsehen und wir haben die Wohnungen getauscht, damit sich Mama und Papa besser „isolieren“ können von allen potentiellen und symptomlosen Corona-Infizierten. Für meine Tochter ist das super; sie macht ein Abenteuer aus der SituationDas klingt spannend. Wäre es für mich als Kind auf jeden Fall!
Ich habe mir als Kind mal vorgestellt, über Nacht in einem Kaufhaus eingesperrt zu werden und da alles zu machen, was mir in den Sinn kommt 😁
devil075 schrieb:So jetzt von der Firma den Auflösungsvertragerhalten mit Wiedereinstellungsschreiben 😤😳 wieso Auflösungsvertrag ? Ist das denn so rechtens ??
Ähnliche Diskussionen