Himmelsbesen schrieb:Es kommt evtl. aufs Umfeld an. Ich habe jedenfalls einige Erzählungen über negative Erfahrungen mitgeteilt bekommen.
Das ist sicher so, ich werde meine Mutter mal fragen.
Himmelsbesen schrieb:Habt ihr eigentlich irgendwelche Richtlinien dafür, wie lange ihr euch die Hände wascht ? Ich habe vor ein paar Wochen gehört, dass man innerlich zweimal " Happy Birthday "singen soll.
Ich habe keine Ahnung, wie oft am Tag ich das nun singe. 🙄
Nein, ich muss aber zugeben, dass ich mir das nicht durchgelesen habe, weil laufend Anleitungen veröffentlicht werden und mir das schon auf den Keks geht.
Ich wasche mir jedenfalls nicht so lange die Hände. Ich seife sie mir gründlich ein und schrubbe mit der Bürste unter den Nägeln. Nachdem ich derzeit sowieso keinen Kontakt mit anderen Menschen außer meinem Mann habe und nicht rausgehe, ist das Risiko momentan wohl eher gering für mich, mich zu infizieren.
Mein Mann ist seit heute auch im Home Office. Ich hab ihm gesagt, das ist jetzt die Nagelprobe für unsere Ehe. Wenn wir das überstehen, den ganzen Tag zusammen im Haus zu sein und uns immer noch lieb haben, dann wissen wir, dass unsere Ehe die Rente auch übersteht. 😁
miezmiezmiez schrieb:Ja 😎
At The Lake - Sonne - Rammstein cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.