Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.03.2020 um 23:06Bei mir scheitert es schon daran, dass der Browser den Test nicht lädt. Da sind wohl zu viele verbotene Scripts drauf. ;)
Cherokeerose schrieb:Drückt mal die Daumen dass es negativ ausfälltDa drücke ich ganz kräftig die Daumen!
nairobi schrieb:Ich wünsche mir schon fast, es zu bekommen.Ich nicht, erst Mal für mich selbst und dann auch noch aus Angst, meinen Mann angesteckt zu haben, der eh Probleme mit der Lunge hat.
miezmiezmiez schrieb:dafür dürfen aber die Supermärkte damit die Leute nicht verhungern, ab nun sogar bis 22.00 Uhr öffnen und was ich so hörte wahrscheinlich sogar am Sonntag.... also bitte... was soll der Scheiß?Ich sehe das nicht als Scheiß an , eher würde ich es nicht nachvollziehen können, wenn das nicht gemacht würde.
pattimay schrieb:Naja, nicht unbedingt. Erstens muss das Personal nachlegen und zweitens wird es so kommen das der Zugang reglementiert wird, sodass es nicht zu voll wird und die Menschen Abstand halten. Dann machen die Öffnungszeiten schon Sinn.Genau, auch um das Einräumen in die Regale gewährleisten zu können macht es Sinn, nicht allzu viele Kunden gleichzeitig herumstromern zu lassen.
Sieht man so auch in Italien.
Cherokeerose schrieb:Hatte als Kind eine schwere LungenentzündungDa hast Du natürlich unschöne Erinnerungen.
Cherokeerose schrieb:Habe übrigens meiner 86 Jahre alten Nachbarin angeboten für sie Einkaufen zu gehen.Darüber ist sie bestimmt froh und erleichtert.
Himmelsbesen schrieb:Ich habe beschlossen, sie nun erst Mal nicht mehr zu besuchen (Ich habe das falsch ausgedrückt in meinem Ärger. Besucht um gemeinsame Zeit zu verbringen, hätte ich sie derzeit eh nicht. Aber ich hätte zugesehen ihnen so weit wie möglich irgendwie praktisch zu helfen.
Thilda schrieb:Immer raus damit! Braucht man manchmal und hilft ziemlich oft!Ja, mir hat das wirklich geholfen und es hatte die Konsequenz, dass ich mich, nachdem ich mich nach dem Schrreiben einigermaßen beruhigt habe, gerade nochmals mit meiner Mutter telefoniert habe und sie eindringlich darum gebeten habe, den Einkauf heute (der Einkaufstag ist immer Dienstags, deshalb auch meine akute Aufregung heute) und die nächste Zeit die Einkaufshilfe alleine in die Geschäfte zu schicken.
Himmelsbesen schrieb:Genau, auch um das Einräumen in die Regale gewährleisten zu können macht es Sinn, nicht allzu viele Kunden gleichzeitig herumstromern zu lassen.Das hatte ich nicht bedacht!
Cherokeerose schrieb:Krass gerade aus Spaß n Test gemacht.Ich würde laut Test Mila heißen ;) ein schöner Name...aber nicht meiner :) es war ein netter, kurzer Zeitvertreib :)
Dee hat tatsächlich meinen Namen erraten
Cherokeerose schrieb:mein Name wäre katharina und angeblich bin ich sportlich :)https://www.genialetricks.de/heimlicher-name/
Zyra schrieb:Corona-Musik-ChallengeDavon hörte ich heute Morgen im Autoradio, dass Leute in Italien das machen. Eine schöne Idee !
violetluna schrieb:Hat er das nicht gleich gesagt, dass er in Tirol war? Wurde er wenigstens getestetSo genau weiß ich das auch nicht. Kann sein, dass es erst nachträglich zum Risikogebiet erklärt wurde. Ich werde meine Tochter in ein paar Tagen mal fragen, wie es inzwischen bei ihnen aussieht.
violetluna schrieb:Fünf Liter SuppeUi, das reicht ja für mehrere Mahlzeiten. Ich liiiebe Kürbis.
violetluna schrieb:Yep. Wir haben auch immer viele schwere Lieferungen (Katzenstreu und Katzenfutter).Du hast ihm ab und an auch Schokolade geschenkt, nicht ? Kleine Gesten können viel bewirken.
Himmelsbesen schrieb:Ich nicht, erst Mal für mich selbst und dann auch noch aus Angst, meinen Mann angesteckt zu haben, der eh Probleme mit der Lunge hat.Da wäre ich auch sehr vorsichtig.
Himmelsbesen schrieb:be beschlossen, sie nun erst Mal nicht mehr zu besuchen (mein Mann und ich gehören ebenfalls zu Risikogruppen) und den Kontakt aufs telefonische zu begrenzen, wobei auch das mir gerade sehr schwer fällt, weil ich so verärgert bin.Absolut verständlich.
Himmelsbesen schrieb:Es hat tatsächlich gefruchtet, meine Mutter bleibt zu Hause. Puh, hoffentlich war das nicht nur eine momentane Reaktion auf meine Eindringlichkeit.Gott sei Dank. Gerade alte Menschen können sehr stur sein.
Thilda schrieb:Ich bin auch eine Mila und ein immer lächelnder Freigeist... verstehe... 😎Ich auch. Da stimmt einiges, vor allem, dass ich immer lächel(nicht!)
nairobi schrieb:Davon hörte ich heute Morgen im Autoradio, dass Leute in Italien das machen. Eine schöne Idee !Ich finds auch toll, das hat gestern bei uns in der Siedlung wirklich für gute Laune gesorgt :)
❤