Thilda schrieb:Wann denn jetzt die ausgefallene Klassenarbeit nachgeholt wird? Die Antwort „so schnell wie es möglich ist!“ reicht übrigens nicht. Man möchte ein exaktes Datum hören, was ich natürlich nicht liefern kann) 🙈
Boa, dein ernst? Wie blöde die Leute doch sind. Ich scheiss auf eine Klassenarbeit in so einer Situation. Letzten Freitag hab ich die Grosse ja auch schon zuhause gelassen, da haben? sie eigentlich auch eine Arbeit geschrieben, aber das ist mir tatsächlich völlig pups egal gewesen. Heute hat nur die Erzieherin angerufen, ob jemand heute vorbei kommen kann Lehrmaterial abholen. Haben wir gemacht.
Wirst du bei solchen Fragen nicht aggressiv?
Thilda schrieb:Sind da nicht etwaige Klassenarbeiten und Aufgaben für die Kinder, die sowieso nicht bewertet werden dürfen, total irrelevant?!
nairobi schrieb:Auf der Arbeit von meiner jüngeren Tochter haben sie heute den Anwärter heimgeschickt. Er war bis vorletzte Woche in Tirol. Jetzt ist das Krisengebiet. Die ganze letzte Woche hat er schon wieder gearbeitet, mit all den Kollegen...
Was für ein Idiot. Wahnsinn.
miezmiezmiez schrieb:7.00 Uhr bis 20.00 Uhr reicht doch um einzukaufen, vor allem dann wenn ich eh daheim bin 🤦♀️. Ich raff es nicht...
Naja, nicht unbedingt. Erstens muss das Personal nachlegen und zweitens wird es so kommen das der Zugang reglementiert wird, sodass es nicht zu voll wird und die Menschen Abstand halten. Dann machen die Öffnungszeiten schon Sinn.
Sieht man so auch in Italien.
Cherokeerose schrieb:Der Arbeitskollege von meinem Mann wurde heute getestet.
Drückt mal die Daumen dass es negativ ausfällt
Wünsche euch erstmal viel Geduld bis er das Ergebnis hat. Der Bruder einer Freundin wurde am Donnerstag getestet, da sein Chef mit dem er einige Tage viel zusammengearbeitet hat positiv getestet wurde. Jedenfalls haben er und seine Freundin bis heute kein Ergebnis. Labor sagt nur sie haben zu viel zu tun. Der Fall ist übrigens nicht aus Berlin.
Und die Arbeitskollegin meiner Schwester wartet auch seit Mittwoch oder Donnerstag auf ihr Testergebnis.
Finde das absoluter Wahnsinn das das so lange dauert. Hätte mir das jemand fremdes erzählt hätte ich gedacht das wären "Fake News" aber das ist doch echt Wahnsinn wie lange das dauert...