Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 11:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich versuche sie zu vermeiden.
Da der kleine und ich erkältet sind bleiben wir eh zu Hause.
Hier in der Stadt gab es auch noch keinen Corona Verdacht aber rundum schon.
Die Putzfrau hier hat mir heute früh erzählt, dass sie auch große Menschenmassen vermeide. Sie ist Ende 50 und herzkrank. Jeden Tag misst sie zwei Mal ihre Temperatur. Sie erzählte mir letztens, sie habe 34 ° gehabt. Sie hat ein amerikanisches Thermometer. Ich sagte, wenn sie tatsächlich 34 ° Fahrenheit habe wäre sie schon tot. Keine Ahnung, was sie da gemessen hat.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich seh meine Nägel unlackiert nur beim Neumachen
Es wird ja empfohlen, die Nägel auch mal unlackiert zu lassen. Der Lack greife den Nagel an, wurde mir gesagt. Kommt aber sicher auch auf den einzelnen Menschen an.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 12:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Lack greife den Nagel an, wurde mir gesagt.
Ist wahrscheinlich richtig, meine kenn ich ca 13 Jahre nur lackierter, wenn ich in Winter mal denke Fußnägel können Natur bleiben gruselt mich und ich lackier gleich wieder


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 12:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich seh meine Nägel unlackiert nur beim Neumachen ... ich glaub ich hab nen Tick oder auch zwei
Früher hatte ich Acrylnägel und da waren sie immer lackiert oder in French aber auch in natürlicher Form nicht so eckig oder spitz zulaufend, denn das mag ich nicht.
Meine Naturnägel sind sehr weich mit Ausnahme des Daumennagels. Sie reissen mir ab einer gewissen Länge ein.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 12:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Den pragmatischen Flügel der Linkspartei finde ich durchaus wählbar,
Ich auch.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Danke! Ist zum Glück nichts schlimmes. Die Lunge ist frei, ein Ohr leicht gerötet. Bisher ein leichter Infekt. Aber er ist allgemein eher nörgelig unterwegs aber das sind wir ja auch wenn wir krank sind.
Gute Besserung dem Kleinen!

@Cherokeerose euch auch gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 12:44
Danke an alle für die Besserungswünsche!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:01
Hab gerade gelesen das in einem berliner Krankenhaus auf einer Kinderkrebsstation Masken und Desinfektionsmittel geklaut wurden 🤬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:09
@pattimay
Die sind doch nimmer ganz sauber!!!!
Habe gelesen in nem öffentlichen Gebäude, glaube sogar in Berlin, wurden die Desiflaschen fixiert, weil dort Langfinger unterwegs waren :palm:

Mir geht diese Panikmache ( Medien) so auf'n.... zumindest erlebe ich es als Panikmache.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:10
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:. Sie reissen mir ab einer gewissen Länge ein.
Das ist bei mir ebenso. Vermutlich bei vielen Leuten (?)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Diskussionsleiter
Hab gerade gelesen das in einem berliner Krankenhaus auf einer Kinderkrebsstation Masken und Desinfektionsmittel geklaut wurden 🤬
Das passiert jetzt im Moment an so vielen Orten. Ist schon übel. Im Handel ist einfach nichts mehr zu bekommen.
Die Kirchen verzichtet auf Weihwasser.

In Frankreich werden im Kampf gegen die Pandemie Schutzmasken beschlagnahmt und an Beschäftigte im Gesundheitswesen verteilt sowie an INFIZIERTE.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:14
@pattimay

Abartig. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. 😔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist bei mir ebenso. Vermutlich bei vielen Leuten (
Wahrscheinlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:15
@nairobi
@miezmiezmiez
Ja, ich finde es auch ganz übel.
Wobei ich auch lachen muss. Plötzlich ist Seife ausverkauft. Haben die Leute sich sonst nicht die Hände gewaschen? 🤦🏼‍♀️. Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Hier musste ich allerdings gestedn lachen...
Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.html

Mein Favorit Nr. 8 Nudeln a la Papier de klo


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:17
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Abartig. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. 😔
Heute war ich im Netto, wollte zwei neue Trinkflaschen erstehen, waren im Angebot und ich kam an einem total leeren Toilettenpapierregal vorbei... sogar bei Dm bekam ich gestern noch Toipapier (für den normalen Hausgebrauch der Familie Miez)

Mein Mann meinte grad auch, was sie nur alle das Toipapier bunkern und der Ottonormalnichtpaniker kann in die Röhre schauen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein Mann meinte grad auch, was sie nur alle das Toipapier bunkern und der Ottonormalnichtpaniker kann in die Röhre schauen...
Sollen sie ruhig alle bunkern.
Dann können sie jahrelang das alte glump benutzen. Ich hoffe, es zerfällt ihnen mitten beim ar...abwischen zu staub. 💩


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hier musste ich allerdings gestedn lachen...
Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.html
Wir haben es gerade gelesen und herzlich gelacht daraufhin fragte der Herr Miez, was ich für ihn zum Mittach hätte, wohl Nudel-Klopapiergratin ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:22
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sollen sie ruhig alle bunkern.
Dann können sie jahrelang das alte glump benutzen. Ich hoffe, es zerfällt ihnen mitten beim ar...abwischen zu staub. 💩
Auch der ganze Dosenfraß... bon Appetit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:26
Ich geh jetzt einkaufen und zwar ganz NORMAL wie immer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:26
Manche fangen an durchzudrehen...

Schieben zwei Einkaufswagen (die Riesendinger vom Aldi) vollbeladen mit Nudeln, Reis, getrockneten Hülsenrüchten, Zucker, Mehl und Konserven raus...

OMG

Zu der Sache mit der beklauten Kinderkrebsstation...

...es gibt Momente, da würde man gerne... links, rechts, links...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:27
@Bahoma
Das machste fein ;)
Bring mir was mit :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:29
@Trailblazer

Ich frage mich nur wieso??? Vor der Grippesaison dreht doch auch keiner durch. Das ist doch zum Haare raufen... und ich kaufe auch keine 80 Liter Wasser. Das bekomme ich auch aus dem Hahn


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 13:29
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...es gibt Momente, da würde man gerne... links, rechts
Das ist für mich zu Milde....da hätte ich Bock auf öffentliche Zurschaustellung mit Anspuckerlaubnis....

So..ich geh jetzt...ist besser für den Blutdruck...


Anzeige

melden