Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.02.2020 um 22:47Trailblazer schrieb:Die mussten sterben, weil es Kräfte gibt, die suggerieren, dass genau diese Menschen nicht hier her gehören, weil die Protagonisten dieser Bewegung solchen Durchgeknallten das Gefühl geben, das Volk würde hinter ihnen stehen, sie würden das tun, was längst überfällig und notwendig wäre.Einen geistig gesunden Menschen mit gesundem Menschenverstand sollte solches Gerede trotzdem nicht zu so einer Tag verleiten. Da gehört schon noch mehr dazu als Hassreden anderer.
Trailblazer schrieb:Wenn Höcke davon schwadroniert, dass wir "Maßnahmen ergreifen müssen, die unseren Moralvorstellungen zuwider laufen, ja damit unvereinbar sind und wir mit diesen Maßnahmen leider auch Teile unserer Bevölkerung verlieren werden", die nicht in die "neue Zeit" passen, dann ist das der Weckruf für solche Lebensversager.Ich weiß nicht. Das alleine meiner Ansicht nach nicht.
Es ist natürlich schlimm, dass es solche Politiker gibt, die Hass verbreiten und es ist auch schlimm, dass ihm das offensichtlich viele glauben, aber ob das reicht, um solche Taten auszulösen - ich glaube das nicht. Da kommen mehrere Umstände zusammen.