Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die gehen ja davon aus, dass die Strom- und Wasserversorgung zusammenbricht, daher bunkern sie das alles.
Wie kommst du denn darauf? Die Leute bunkern weil sie Angst haben sie müssen in Quarantäne bzw. bekommen Hausarrest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie kommst du denn darauf? Die Leute bunkern weil sie Angst haben sie müssen in Quarantäne bzw. bekommen Hausarrest.
Dafür müssten sie ja kein Wasser bunkern. Wasser kommt aus der Leitung bei uns und es ist auch in Deutschland wunderbares Trinkwasser.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dafür müssten sie ja kein Wasser bunkern. Wasser kommt aus der Leitung bei uns und es ist auch in Deutschland wunderbares Trinkwasser.
Dafür müssten sie aucb keine 20kg Mehl bunkern.

Trotzdem trinken die meisten kein Leitungswasser. Und nicht überall in D ist das Leitungswasser trinkbar. In Berlin ist es extrem hart und schmeckt zum kotzen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:13
Können wir uns einfach darauf einigen, dass diese Panik lächerlich ist und in den wenigsten Fällen was mit gesundem Menschenverstand zu tun hat?
Ich kann das böse Wort mit C nicht mehr hören; ich werde regelrecht belästigt von Eltern meiner Schüler, die mit MIR über die Sinnhaftigkeit einer Schulschließung diskutieren wollen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:. Plötzlich ist Seife ausverkauft. Haben die Leute sich sonst nicht die Hände gewaschen? 🤦🏼‍♀️.
So ein Flüssigseifenspender 500 mal hält normalerweise eine ganze Weile. Man benötigt ja immer nur eine kleine Menge an Seife.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sollen sie ruhig alle bunkern.
Der Verbrauch steigt dadurch ja auch nicht. Also was normale Sachen anbelangt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mehl bunkern
Aus Roggenmehl und kochendem Wasser kann man selbst Tapetenkleister herstellen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, ich stehe generell nicht auf Menschenmassen und meide die eigentlich immer, soweit es irgendwie geht. ;) Jetzt aber nicht mehr als sonst.
In den Öffis ist es ja nicht vermeidbar.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das zwar nicht bei mir, aber ich mag keine langen Fingernägel, weil sie mich behindern und mir im Weg sind
Sehr lange Nägel finde ich richtig abstoßend. Diese Krallen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dafür müssten sie aucb keine 20kg Mehl bunkern.

Trotzdem trinken die meisten kein Leitungswasser. Und nicht überall in D ist das Leitungswasser trinkbar. In Berlin ist es extrem hart und schmeckt zum kotzen.
Naja, das ergibt Sinn, wenn man ein Prepper ist. ;) Ansonsten natürlich nicht, klar.

Im Notfall ist Leitungswasser schon in Ordnung, finde ich. Man kann es ja abkochen, wenn es zu hart ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:16
@Thilda
Selbst meine Tochter ist genervt weil viele Mitschüler Desinfektionsmittel dabei haben 😂

Welches C Wort genau meinst du? Etwa Corona? Coooorooonaaaa? Corona Virus, corona coronavirus corona coronavirus 😁😁😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man kann es ja abkochen, wenn es zu hart ist.
Schmeckt aber dann immer noch bescheiden.
Ich bin da echt empfindlich 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aus Roggenmehl und kochendem Wasser kann man selbst Tapetenkleister herstellen.
Cool, dann kann man wenigstens tapezieren wenn man in Quarantäne ist wegen Corona Corona corona corona corona corona (@Thilda 😘)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 16:25
@pattimay

Dünnes Eis, Hasi... dünnes Eis! 🙈🤣

Capo?! Gibst du mir bitte mal den Stab?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:00
Zitat von ThildaThilda schrieb:Capo?!
Capo...C apo...C...C wie Corona....CORONA
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:01
Zitat von ThildaThilda schrieb:Capo?! Gibst du mir bitte mal den Stab?
Ich bin zwar ein schönes Wort mit C, habe den Stab aber nicht. Der ist bestimmt irgendwo in deinem Chaos. 😬


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:06
@pattimay

Eben, die Hysterie ist ganz unbegründet, ich bin völlig harmlos.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eben, die Hysterie ist ganz unbegründet, ich bin völlig harmlos
Caponata ist ein italienisches Gericht. Hmmm, warum nochmal ist Italien die letzte Zeit so oft in den Medien? * grübl*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin zwar ein schönes Wort mit C, habe den Stab aber nicht. Der ist bestimmt irgendwo in deinem Chaos.
Ich habe ihn dir neulich erst wieder liebevoll über die hohe Stirn gezogen; sollte das etwa zu doll gewesen sein? 😳


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:sollte das etwa zu doll gewesen sein? 😳
tenor


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:22
Ahhhhhh, wie viele Beiträge braucht es, dass die Seite wechselt ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:24
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ahhhhhh, wie viele Beiträge braucht es, dass die Seite wechselt ?
Bist du etwa Wendler Fan? 😁


Heute mach ich mir hier viele Freunde, was?
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:25
@pattimay

egal-baby-isch-liebe-disch-weiss-maenner


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 17:26
Da singe ich lieber" Corona, oho, Corona, ohoho"


melden