Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.02.2020 um 19:46Am Montag sind bei uns die Schulen geschlossen wegen dem Orkan
Mr.Wölkchen schrieb:ich habe nun übrigens das Mysterium gelüftet, weshalb ich den Magerquark von Kaufland überraschend gut fand. Ich hatte mich vergriffen und habe die ganze Woche den 20%igen gefrühstückt.. 🙄Auch nicht schlecht 😂
Am Morgen gibt's dann wirklich Magerquark.. Jubel jubel freu freu.. 😩
pattimay schrieb:dass nicht jeder Magerquark gut schmecktIch hatte bisher nur scheußlichen. Wobei das wohl vornehmlich von LIDL und real gewesen sein dürfte, da ich in der Pfalz für gewöhnlich einkaufen dort war.
Mr.Wölkchen schrieb:Wobei das wohl vornehmlich von LIDL und real gewesen sein dürfteAlso das sind genau beide Sorten die mir hier in Berlin am fürchterlichsten schmecken. Lidl und Real. Ganz gruselig. Die werden krisselig.
pattimay schrieb:@violetluna gute Besserung!Danke, ich bin aber gar nicht krank. ;) Ich fand nur den Spruch auf der Taschentuchbox lustig. Bzw. fand ich lustig, dass da überhaupt einer draufsteht.
Cherokeerose schrieb:Liegt heute wieder was in der Luft?Ich dreh jetzt auch am Rad. Heute hat in der Arbeit gaaaaaar nix funktioniert, deshalb bin ich sehr lange geblieben, bis alles fertig war. Manche Tage sind echt zum Schmeißen!
Alle drehen am Rad 🙄👿
Ausser ihr
Mr.Wölkchen schrieb:Mache aber maximal ein wenig Honig rein - abgesehen von den Beeren natürlich - und dann Augen zu und durchWarum isst du ihn denn, wenn er dir nicht schmeckt? Wenn es rein um die Kalorien geht, gibt es doch sicher was anderes, das dir besser zusagt?
Cherokeerose schrieb:Liegt heute wieder was in der Luft?Vielleicht hat jemand gepfurzt? :troll: wo steigt denn die "Party"?
Alle drehen am Rad 🙄👿
violetluna schrieb:Danke, ich bin aber gar nicht krank. ;)Ja, so keicht lässt man sich beeinflussen. Himmelsbesen hat gutr Besserung geschrieben und ich dachte ich hab irgendwas überlesen und man will ja nicht unhöflich sein, also hab direkt auch mal gute Besserung gewünscht 😂🙈🙈🙈
violetluna schrieb:Warum isst du ihn denn, wenn er dir nicht schmeckt?Das hab ich mir auch gedacht. Mich und Quark verbindet ja eine grosse Liebe ❤️
miezmiezmiez schrieb:@HimmelsbesenDanke sehr. Heute geht es mir sehr viel besser als gestern :)
Gute Besserung auch dir 🍀🍀🍀
Mr.Wölkchen schrieb:weshalb ich den Magerquark von Kaufland überraschend gut fand. Ich hatte mich vergriffen und habe die ganze Woche den 20%igen gefrühstückt..Hehe, da musste ich gerade lachen. Ich esse und trinke schon seit zig Jahren nur Milchmagerprodukte. Neulich im Urlaub habe ich mir Joghurt am Frühstücksbuffet geholt und fand den irgendwie eigenartig im Geschmack. Mir ist dann aufgefallen, dass ich nicht richtig hingesehen und den normalen Joghurt genommen hatte. Ich bin die mageren Varianten mittlerweile wohl so gewohnt, dass mir die normalen gar nicht mehr so gut schmecken.
Cherokeerose schrieb:Am Montag sind bei uns die Schulen geschlossen wegen dem OrkanBei uns hat der angesagte Orkan auch schon einige Planungen im Vorfeld durcheinander gewirbelt bzw. bei den Gästen, die wir eigentlich erwartet hatten, die nun deshalb nicht (war mit der Bahn geplant) anreisen werden.
violetluna schrieb:Warum isst du ihn denn, wenn er dir nicht schmeckt? Wenn es rein um die Kalorien geht, gibt es doch sicher was anderes, das dir besser zusagt?Das verstehe ich auch nicht.
pattimay schrieb:Ich hab mir echt abgewöhnt etwas nur zu essen aus "diätetischen" Gründen. Bspw. irgendwelche Ersatznudeln oder so.Ich mach das auch nicht, bekomme dann nur Heißhunger auf Dinge die mir schmecken, ich achte auf mein Gewicht und hab für mich 8/16 als die einfachste Methode entdeckt
Mr.Wölkchen schrieb:Btw, es wird vermutlich ein Mädchen.😊Oh wie schön ! Bei meiner kleinen wusste ich es schon früh. Sah aus wie ein "Brötchen".
War heute aber schon wieder schüchtern
Cherokeerose schrieb:Am So soll es Orkanartig stürmenOh ja, das muss heftig werden. Was meinst Du, was ich schon verarscht wurde deswegen....
Mr.Wölkchen schrieb:Ach, ich habe 15 Jahre Übung darin der Hahn im Korb zu sein, da werde ich auch weiter unter diesen Umständen munter krähen 😜Bei uns im Ort lebte eine Familie, die 4 Mädels hatten. Die Frau hat mir mal erzählt, dass sie zwei Fehlgeburten hatte. Das waren jeweils männliche Embryonen. Sie haben sich gedacht, dass das ja an irgend was liegen müsse, dass es nicht sein sollte mit den Jungs - vielleicht eine genetische Belastung.
Himmelsbesen schrieb:Apropos @nairobi Ich habe ein paar Mal dran gedacht und es dann wieder vergessen, dir wünsche ich auch gute BesserungDanke schön, Dir ebenfalls! Gestern hatte ich schon keine Schmerzen mehr und musste keine Tabletten nehmen. Die Bandage trage ich aber nur zeitweise. Die ist doch recht eng.
Mr.Wölkchen schrieb:Morgen sehe ich dann ja, wie der von Kaufland so ist.Also ich mag Naturjoghurt und -quark auch nicht mit Zucket und schon gar nicht mit Süßungsmitteln. Auch Kaffee und Tee trinke ich so. Wie mann es gewöhnt ist...
Mache aber maximal ein wenig Honig rein - abgesehen von den Beeren natürlich - und dann Augen zu und durch
pattimay schrieb:DiskussionsleiterSie haben sich Macht erhofft, denke ich. Mein Freund hat gesagt, dass heute welche in der Politik das Sagen hätten, die eigentlich nur geeignet wären, Wahlplakate aufzuhängen.
@politik....was meint ihr denn was sich die CDU von dem Quatsch erhofft hat? Das will mir nicht in den Sinn...
violetluna schrieb:Warum isst du ihn denn, wenn er dir nicht schmeckt? Wenn es rein um die Kalorien geht, gibt es doch sicher was anderes, das dir besser zusagt?
Himmelsbesen schrieb:Das verstehe ich auch nichtAch, das ist wohl vor allem eine Frage der Gewohnheit. Ich ernähre mich in letzter Zeit zu ungesund und sollte das wieder umstellen. Dazu orientiere ich mich einfach an meiner Ernährung, als ich vor rund 10 Jahren an der Schwelle des Leistungssports unterwegs war. Und dazu gehörte eben auch Magerquark mit Früchten (wenn auch damals immer als Abendessen statt morgens).
nairobi schrieb:Oh wie schön ! Bei meiner kleinen wusste ich es schon früh. Sah aus wie ein "Brötchen".Auf dem einen Bild von gestern sieht es eher aus wie ein Alien😅 hat sich zeitweise umgekehrt um auch mal von vorne fotografiert zu werden und in dem Querschnitt, der dabei entstanden ist, wirkte der Kopf sehr "unmenschlich"
nairobi schrieb:Auch Kaffee und Tee trinke ich so. Wie mann es gewöhnt ist...Kaffee trinke ich auch immer schwarz, außer ich mag mal ne Latte. Tee ein wenig gesüßt, außer es ist cay, den lieber schwarz.
violetluna schrieb:Danke, ich bin aber gar nicht krank. ;) Ich fand nur den Spruch auf der Taschentuchbox lustig. Bzw. fand ich lustig, dass da überhaupt einer draufsteht.Ach es gibt ja auch bedrucktes Toilettenpapier, mit interessanten Motiven, oft jahreszeitangemesen.
violetluna schrieb:Ich dreh jetzt auch am Rad. Heute hat in der Arbeit gaaaaaar nix funktioniert, deshalb bin ich sehr lange geblieben, bis alles fertig war. Manche Tage sind echt zum SchmeißenWas war los ? Klappten Programme nicht ?