Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.02.2020 um 22:05caponata schrieb:je später der Abend, umso schlechter kann ich nein sagen...Nur zu Süßkram, hoffe ich ;)
caponata schrieb:je später der Abend, umso schlechter kann ich nein sagen...Nur zu Süßkram, hoffe ich ;)
pattimay schrieb:Uiuiuiui AKK wird mittelfristig den Parteivorsitz abgeben und verzichtet auf die Kanzlerkandidatur...Ich habe mich heute bei dem Gedanken erwischt, dass ich vielleicht lieber Söder als Merz als Kanzlerkandidaten sähe.. 😬
Geht ja rund momentan.
caponata schrieb:ch habe mich heute bei dem Gedanken erwischt, dass ich vielleicht lieber Söder als Merz als Kanzlerkandidaten sähe.. 😬So tief ist man schon gesunken, wenn man die Wahl hat zwischen Pest und Cholera... ich weiß genau, wie du dich fühlst! 🤣
caponata schrieb:Ich habe mich heute bei dem Gedanken erwischt, dass ich vielleicht lieber Söder als Merz als Kanzlerkandidaten säheZum Glück will Söder ja aber nicht
Thilda schrieb:So tief ist man schon gesunken, wenn man die Wahl hat zwischen Pest und Cholera... ich weiß genau, wie du dich fühlst!Ist eh alles absurd. Bei Merz fühlt sich für mich alles nach Ausverkauf an, bei Söder irgendwo noch nach sowas wie, ich mag's kaum schreiben, "Verlässlichkeit".. ? 😅
Mr.Wölkchen schrieb:Zum Glück will Söder ja aber nichtJa, fand ich auch ziemlich gut, gerade auch in seiner Deutlichkeit.
Wobei ich sein Statement zu Thüringen überraschenderweise recht gut fand
caponata schrieb:, "Verlässlichkeit".. ?Es ist eben nur die Frage, worauf man sich da verlassen kann und ob man das will... 😁
Thilda schrieb:Es ist eben nur die Frage, worauf man sich da verlassen kann und ob man das will...Er wirkt zumindest so, als wäre er bereit das Hufeisendenken, die Äquidistanz, aufzugeben. Allein das würde ihn ja schon zum Exoten machen. 😅
caponata schrieb:Ist der Österrreicher? :troll:Die Brücke kann ich leider nicht schlagen, ich arbeite eher die Parallelen zu einem gewissen amerikanischen Politiker raus :palm:
Zyra schrieb:Warum will nie wer was über Österreich schreibenWieso machst du es denn nicht? Oder ist Johnson vorgegebenes Thema?
Zyra schrieb:Warum will nie wer was über Österreich schreiben :|Es gibt eh einen eigenen Thread über österreichische Innenpolitik.