Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.02.2020 um 15:43Der Scheiß Wind kommt JETZT erst richtig zu uns... haben jetzt das Trampolin extra mit Spanngurten und Seilen festgezurrt... meiomei
miezmiezmiez schrieb:Der Scheiß Wind kommt JETZT erst richtig zu uns... haben jetzt das Trampolin extra mit Spanngurten und Seilen festgezurrt... meiomeiAlso ein uns war eigentlich alles glimpflich. Die große Papiertonne und die kleinere braune Biotonne wurden vom Wind jeweils einen knappen Meter verschoben. Klar, einige Äste sind von den Bäumen runter, aber auch nichts Dramatisches, glaube ich. Der eine Kursteilnehmer ist mit dem Rad gekommen, das hatte ich mich nicht getraut; er meinte aber, das sei schon schlimmer gewesen (vor allem über die Brücke ist das manchmal unangenehm).
Zyra schrieb:Was hab ich die Serie geliebt ^^Ich auch, Buffy und Angel ebenso. Allerdings ist das jetzt die neue Charmed-Serie (Charmed 2018). Andere Schwestern, aber ähnliche Handlung.
miezmiezmiez schrieb:Der Scheiß Wind kommt JETZT erst richtig zu uns... haben jetzt das Trampolin extra mit Spanngurten und Seilen festgezurrt... meiomeiBei uns auch. Wir haben ja noch die Telefonleitungen an Masten (nicht in der Erde) und die Kabel schwanken stark hin und her, ich bin gespannt, ob sie halten oder abreißen. Festgezurrt haben wir gestern schon alles, wir sind hier ja an Wind gewöhnt. 42 km/h sind ja nicht so schlimm, zum Glück.
nairobi schrieb:Mein Freund ist schon zu Hause. Er hat festgestellt, dass man sich bei Amazon Prime kostenlos Bücher herunterladen kann. Da ist er gerade eines am Lesen, einen amüsanten Krimi, wenn ich das richtig mitbekommen habePrime Reading, ja. Da kann man sich die Bücher quasi leihen. Ich hab da was von Dean Koontz gefunden, das ist super.
violetluna schrieb:Prime Reading, ja. Da kann man sich die Bücher quasi leihen. Ich hab da was von Dean Koontz gefunden, das ist super.Er hat mir einiges aus dem Buch vorgelesen. Es ist wirklich sehr amüsant. Ein paar Lachanfälle gab es schon 😁
nairobi schrieb:In einer Oberhausener Gaststätte hat jetzt eine Frau während einer Schlagerparty auf der Toilette ein Mädchen zur Welt gebracht - mit Hilfe von einer Kellnerin und der Gaststätteninhaberin. Das finde ich komisch - als Hochschwangere würde ich in keine Gaststätte mehr gehen..War sie denn hochschwanger oder kam das Baby ungeplant zu früh? Sowas gibts ja auch. Vor allem, dass das Kind so schnell kam, ist doch eher ungewöhnlich, oder? Dauert eine Geburt nicht normalerweise mehrere Stunden?
nairobi schrieb:Es hat natürlich umgestürzte Bäume gegeben und auch vereinzelt Stromausfälle. Ein Mann hatte Glück, als eine 25m hohe Tanne umstürzte und auf sein Haus krachte. Er wurde nicht verletztDas war wirklich Glück. Wir haben ja auch hohe Bäume im Garten und ich hab auch Angst, dass einer mal umfällt. Bei Sturm bleib ich eh normalerweise im Haus, wenn es irgendwie möglich ist, aber aufs Dach fallen wäre auch nicht lustig.
violetluna schrieb:War sie denn hochschwanger oder kam das Baby ungeplant zu früh? Sowas gibts ja auch. Vor allem, dass das Kind so schnell kam, ist doch eher ungewöhnlich, oder? Dauert eine Geburt nicht normalerweise mehrere StundenDie genauen Einzelheiten standen natürlich nicht in dem Artikel...auch nicht, wie lange die Geburt gedauert hat. Fakt ist, dass es so genannte Überstürzte Geburten gibt, bei denen sich der Muttermund schneller als normal öffnet oder plötzlich schon Presswehen einsetzen.
violetluna schrieb:Das war wirklich Glück. Wir haben ja auch hohe Bäume im Garten und ich hab auch Angst, dass einer mal umfällt. Bei Sturm bleib ich eh normalerweise im Haus, wenn es irgendwie möglich ist, aber aufs Dach fallen wäre auch nicht lustig.Der Baum hat das Schlafzimmer, in dem der Mann sich aufhielt, knapp verfehlt und ist auf seine Terrasse gekracht. Gerade Nadelbäume als Flachwurzler sind da ja gefährdet, aus dem Boden gerissen zu werden.
nairobi schrieb:Die handgeschriebene Überschrift sieht aber komisch aus.Vielleicht es kurz vorm Faxen noch aufgefallen, dass die Anrede fehlte.. wer weiß.
miezmiezmiez schrieb:Gute Laune? ;)Ach nee, nicht außergewöhnlich gute Laune:D
miezmiezmiez schrieb:Ich gehe jetzt ins Bett... bin auch müde und bekomme gerade Kopfschmerzen :|Oh... na dann wünsche ich eine gute, ruhige Nacht. :)
Der Tag war heute wuuuuuuhuuuuuu
Zyra schrieb:Hier, wie versprochen:Ooohhh mmmhhhh.. je später der Abend, umso schlechter kann ich nein sagen...