Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.021 von 3.384vorherige 1 ... 9219711.0111.0191.0201.0211.0221.0231.0311.0711.121 ... 3.384 nächste
Direkt zur Seite:
25.02.2020 um 21:11Eben.
So, ich hab übrigens tierischen Muskelkater. Ich hatte die Dumme Idee meinen Mann zu fragen, ob er mich trainiert 😅 macht ihm glaub ich Spaß, er nimmt das auch sehr ernst und kennt keine Gnade, hab jetzt jedes mal geheult 😅🙈
So, ich hab übrigens tierischen Muskelkater. Ich hatte die Dumme Idee meinen Mann zu fragen, ob er mich trainiert 😅 macht ihm glaub ich Spaß, er nimmt das auch sehr ernst und kennt keine Gnade, hab jetzt jedes mal geheult 😅🙈
25.02.2020 um 21:25@Zyra
Bei mir waren gestern übrigens zwei Cousins von Kurt...sie meinten sie hätten länger nichts von ihm gehört...hast du dazu irgendwas zu sagen?! 🤨
Bei mir waren gestern übrigens zwei Cousins von Kurt...sie meinten sie hätten länger nichts von ihm gehört...hast du dazu irgendwas zu sagen?! 🤨
25.02.2020 um 21:29pattimay schrieb:hast du dazu irgendwas zu sagen?!.. dass du echt gerne in Wunden bohrst :|
Ich vermisse ihn ganz schrecklich :cry:
RIP Kurt :(
25.02.2020 um 21:32Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.02.2020 um 21:33pattimay schrieb:Ich kann dir ja seine Cousins vorbei schicken?Gern *.*
... aber erzähl ihnen lieber nicht, was mit Kurt passiert ist O.o
25.02.2020 um 21:33Kein Ding, ich werde stillschweigen!
25.02.2020 um 21:35Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.02.2020 um 21:52Zyra schrieb:Du kannst auch gerne jederzeit vorbei kommen :troll:
Nicht das mich das selbe Schicksal ereilt wie Kurt
25.02.2020 um 21:59Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.02.2020 um 22:04Also man muss schon sagen, Trump ist echt unterhaltsam 😆
25.02.2020 um 22:30violetluna schrieb:wiederverwendbares NetzSolche Dinger habe ich auch. Habe bereits im Herbst ein 3er Pack bei Kaufland gesehen und gekauft.
Nur leider vergesse ich sie meistens im Auto / daheim, sodass dann doch wieder der Knotenbeutel ran muss 🙄
miezmiezmiez schrieb:Verzicht auf Süßes,Genau das mache ich auch. Keine Süßigkeiten, keine Softdrinks (wobei ich davon eh eher selten trinke, nur 3-4 Dosen San Peligrino Grapefruit in der Woche). Ab und zu vielleicht Mal ein Gläschen Saft zum Frühstück.
Zum Abschluss hab ich mir vorhin ein Schokobon als Betthupferl gegönnt
25.02.2020 um 23:47pattimay schrieb:Na aber der kauft sich doch das Kostüm nicjt selbst und man verabschiedet das Kind? Ich mach auch immer Fotos an Fasching.Es war ein schwarzer Overall und das Hakenkreuz hat er selbst gezeichnet. Vielleicht war das schon in der Schule. Der schwarze Overall kann ja viel sein.
Das kann mir doch keiner erzählen das die das nicht mitbekommen haben.
26.02.2020 um 05:44violetluna schrieb:Es gab heute noch weitaus geschmacklosere Verkleidungen als die deiner Schülerin.Das hatte ich auch gelesen und es hat mich an Prinz Harry erinnert, der vor vielen Jahren auch mal als Nazi kostümiert war. Das kam also auch schon in den "höheren" Kreisen vor, was es nicht besser macht.
26.02.2020 um 05:47nairobi schrieb:Macht eigentlich jemand von Euch etwas in der Fastenzeit?Ich mache sehr viel in der Fastenzeit, aber fasten gehört nicht dazu ;)
nairobi schrieb:Der BUND hat ja zum Müll-Fasten aufgerufen. Also Plastik- und Verpackungsmüll zu minimieren.Das mache ich ständig, nicht nur in der Fastenzeit.
Bei uns schneit es übrigens gerade. Aber der Schnee wird auf Dauer nicht liegen bleiben können, weil der Boden viel zu warm ist.
26.02.2020 um 06:26An dem Hotel auf Teneriffa, das derzeit abgeriegelt ist, wegen eines Coronavirus-Infizierten, bin ich letzten Monat noch vorbei gegangen und habe es mir genauer angeschaut, weil die Hotelgruppe mich interessiert.
Ich bin gespannt, wie die Coronavirus-Infektionswelle das Reiseverhalten und auch die Möglichkeiten beeinflussen wird. Mittlerweile bieten Hotelketten und Fluggesellschaften auf immer mehr Länder als Reiseziel Umbuchungs-und Stornierungsmöglichkeiten an.
Ich bin gespannt, wie die Coronavirus-Infektionswelle das Reiseverhalten und auch die Möglichkeiten beeinflussen wird. Mittlerweile bieten Hotelketten und Fluggesellschaften auf immer mehr Länder als Reiseziel Umbuchungs-und Stornierungsmöglichkeiten an.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2020 um 07:25Cherokeerose schrieb:Habe noch nie gefastetFür mich ist es jetzt auch das erste Mal.
Heilfasten habe ich schon mehrmals gemacht, allerdings unabhängig von der Fastenzeit.
miezmiezmiez schrieb:Jo, Verzicht auf Süßes, Zero Softdrinks (süchtig derzeit :palm: ..Danke. Bei mir sind es: Alkohol, Süßigkeiten, Knabberzeug.
pattimay schrieb:. Ich hatte die Dumme Idee meinen Mann zu fragen, ob er mich trainiertBei was trainiert? Mein Ex hat ja geboxt und das Training war schon hart. Auch die Methoden, um vor einem Wettkampf "Gewicht zu machen" - schon fragwürdig, finde ich.
Als wir zusammen kamen hat er es aber eigentlich nicht mehr wirklich betrieben.
Mr.Wölkchen schrieb:Genau das mache ich auch. Keine Süßigkeiten, keine SoftdrinksOkeh !
Corona ist inzwischen auch in NRW angekommen; gestern Abend wurde das bekannt. War ja nur eine Frage der Zeit...
Gestern am späten Abend habe ich noch eine dritte Maschine gemacht und da ich heute morgen schon um kurz vor 4 erwacht bin, habe ich den Rest von unserer Wäsche gleich noch mit verarztet.
Im Urlaub haben wir uns witzige T-Shirts gekauft; das möchte ich doch bald tragen 😎
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2020 um 07:28Himmelsbesen schrieb:Mittlerweile bieten Hotelketten und Fluggesellschaften auf immer mehr Länder als Reiseziel Umbuchungs-und Stornierungsmöglichkeiten an.Ganz bestimmt, aber man kann das ja nicht immer so vorhersagen. Schon Mist, wenn man so im Urlaub festhängt und auch noch befürchten muss, sich eine sehr ansteckende Krankheit einfangen zu können.
Eine Bekannte von mir hing mal in Hawaii fest. Wetterbedingt konnte sie nicht, wie geplant, zurückfliegen, sondern erst einige Tage später. Ihre Chefin war not very amused.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2020 um 07:33violetluna schrieb:Es gab heute noch weitaus geschmacklosere Verkleidungen als die deiner Schülerin.Geschmacklos, was es für Kostümierungen gibt. Gut, ein Viertklässler wird das noch nicht so genau wissen, aber Erwachsene schon !
pattimay schrieb:Das kann mir doch keiner erzählen das die das nicht mitbekommen haben.Das kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen!
26.02.2020 um 07:41nairobi schrieb:Corona ist inzwischen auch in NRW angekommen; gestern Abend wurde das bekannt. War ja nur eine Frage der Zeit...In Österreich auch angekommen, heute bereits eine „Schulung“ zwecks richtigem Verhalten im Umgang mit kränklichen Kunden... schon übertriebene denk ich
Ähnliche Diskussionen