nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.02.2020 um 12:36violetluna schrieb:Ich fasse auch meine Katzen nicht an, bevor ich mir nicht die Hände gewaschen habe, damit ich sie nicht ansteckeWomit könntest Du die z.B. anstecken ? Bei Katzen, die nicht draußen sind, wird es wohl sinnvoll sein.
Himmelsbesen schrieb:Ich bin da berufsbedingt wohl etwas "gestört" was Hygiene angeht, vor allem auch in der Küche und im Bad.Das hat sicher stark damit zu tun.
pattimay schrieb:Was meinst du für Methoden"Gewicht" zu verlieren, durch Wasserentzug. Das halte ich nicht unbedingt für gesund.
Himmelsbesen schrieb:wie z.B. auf der Kirmes, wo dann immer eine Serviette oder Papier dazwischen ist, wenn ich meinen geliebten Backfisch verzehreDer Backfisch wird in heißem Fett frittiert. Das dürfte doch alle Keime abtöten ?
devil075 schrieb:riesige Flaschen DesinfektionsmittelWir haben welche mit 500 mal. Sind auch recht groß.
Was ich persönlich unhygienisch finde sind Straßenschuhe. Je nachdem, wo ich herumgeturnt bin, desinfiziere ich die Schuhsohlen, oder reibe sie zumindest mit einem feuchten Tuch ab.