nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Trailblazer schrieb:gemeinsamen guten Bekannten / Freund, der so ein Faible für alte Tonbandgeräte hat.Ich würde mich freuen, mal wieder was von ihm zu hören. Sowie auch vom guten alten Spr. !
Bahoma schrieb:Wahrscheinlich schon verfallenOMG - Du weißt schon, dass das MHD gleichzusetzen ist mit "sofort tödlich ab" 🙄
nairobi schrieb:OMG - Du weißt schon, dass das MHD gleichzusetzen ist mit "sofort tödlich ab"aber ja, ich erinnere mich ganz seicht. es gab Zeiten, da wurde man seitenweise drüber aufgeklärt, ob man das nun wollte oder nicht. :)
violetluna schrieb:Ich frage mich allerdings nach wie vor noch, warum die Unternehmen etwas tun, was ihnen nichts bringt. Ist das pure Dummheit?Klar, es wird Dummheit sein, damit sind Unternehmen schon immer groß geworden 😜
Trailblazer schrieb:Ja, ja, bevor es die Detektivin aus Berlin entdeckt... Ich gestehe...??? Ich? Der Großteil hat doch hier nicht meinen super Musikgeschmack :trollking: das ist schon ok, ich beehre euch trotzdem mit meiner Anwesenheit.
...da liegt links eine LP von den Bee Gees (Jugendsünde)...
Bahoma schrieb:aber ja, ich erinnere mich ganz seicht. es gab Zeiten, da wurde man seitenweise drüber aufgeklärt, ob man das nun wollte oder nicht. :)Man darf eben nicht jeden Tinnef glauben. Gesunder Menschenverstand und sich an RICHTIGER Stelle erkundigen - damit fährt man meiner Meinung nach immer noch am Besten.
pattimay schrieb:Klar, es wird Dummheit sein, damit sind Unternehmen schon immer groß geworden 😜Hast du denn mittlerweile eine bessere Erklärung? Wenn ja, dann raus damit.
violetluna schrieb:Hast du denn mittlerweile eine bessere Erklärung? Wenn ja, dann raus damit.Violet, es gibt keine Erklärung für Dinge, die du dir zusammenbastelst.
violetluna schrieb:Hast du denn mittlerweile eine bessere Erklärung? Wenn ja, dann raus damit.Für mich ist die Erklärung einfach schlüssig. Ich habe das hinterfragt und ich halte mich nicht für jemanden der alles hinnimmt. Ich bin aber in der Lage zu erkennen, wdnn ich von etwas einfach nicht das Wissen habe. Und so ist das nun mal bei Unternehmensführung.
Trailblazer schrieb:Kitten lag unter unserem Ami...Och Gott ist die hübsch 😍 und richtig tolles Foto. Gute Kamera. Tut mir leid mit eurem Urlaub.
pattimay schrieb:Moralisch finde ich es daneben aber für den Unternehmer ist es ganz klar die bessere Entscheidung.Wenn es mit Zwang geschieht, dann ganz sicher...