Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.03.2020 um 17:40miezmiezmiez schrieb:Warum nicht?Da er nicht sagen kann ob er mit einer infizierten Person in Kontakt war.
Er war nur auf der Post, mehr nicht.
Verläuft aber ganz gut
miezmiezmiez schrieb:Warum nicht?Da er nicht sagen kann ob er mit einer infizierten Person in Kontakt war.
Cherokeerose schrieb:Da er nicht sagen kann ob er mit einer infizierten Person in Kontakt war.So etwas ist doch auch nichts halbes und ganzes. Glaube kaum, dass man so etwas allgemein noch sagen kann.
Verläuft aber ganz gut
nairobi schrieb:Wir werden heute ein wenig herumgammeln. Im Haushalt ist nichts Besonderes mehr zu tun und heute wird wohl die Pizza bestellt. In der Sonne sind es 26 Grad und so fühlt es sich auch an 🌞🌡So werden wir das morgen machen und dazu den Griller anschmeißen. :)
nairobi schrieb:Wenn Väter manches auch ein bisschen anders machen als Mütter, nicht so perfekt sind, muss das auch nicht so schlimm sein. Hauptsache, sie bemühen sich. Mein Ex-Mann hatte ja Schichtdienst und wenn er Spätschicht hatte; hat er manchmal die Kleine fertig gemacht. Und wenn sie dann auch vielleicht rosa Söckchen zur roten Hose anhatte oder das mitgenommene Essen nicht ganz so gesund war, so what...Finde ich auch nicht schlimm. Den Kindern ist sowas meistens sowieso noch völlig egal.
nairobi schrieb:Einmal sollte er aber einen Schulkameraden der Großen vom Bus mit abholen. Kann auch sein, dass das noch zu Kindergartenzeiten war. Das war mit der Mutter des Jungen so ausgemacht. Ich hatte es ihm mehrfach gesagt und dachte, das sei klar. Dann hat er es aber voll vergessen. Eine andere Mutter hat den Jungen dann mit nach Hause genommen. Das war ziemlich doof !Upsi! Das ist dann peinlich. Aber den Fehler hat er sicher nicht zweimal gemacht. ;)
nairobi schrieb:Das war bei den Katern auch so. Der eine kam ja später dazu und erst haben sie sich angefaucht. Aber schon nach einigen Stunden war das erledigt!Genau diese Erfahrung habe ich bisher auch immer gemacht. Manchmal streiten sie ja jetzt auch und knurren und fauchen sich an, weil sich halt einer gestört fühlt vom anderen. Ist ja bei uns Menschen auch nicht anders. Aber solange kein Blut fließt, seh ich das locker.
nairobi schrieb:In den eigenen Garten aber doch ??Ja, das schon, aber da hab ich dann den Laptop dabei. ;) Oder zumindest das Handy, wenn ich im Garten arbeite.
pattimay schrieb:Man ihr haut aber in die Tasten, da komme ich ja kaum hinterher.Nix zu tun heute. ;)
@violetluna die Schildkröten hab ich mir irgendwie kleiner vorgestellt 🤔
nairobi schrieb:@violetluna ...wo kann man die von Dir aufgezählten Serien ansehen?Pfff, gute Frage, das ist schon länger her, dass ich die gesehen habe. Aber ich denke mal, Netflix und Amazon prime müssten sie haben. "The Rain" ist sogar ein Netflix Original.
Cherokeerose schrieb:Da er nicht sagen kann ob er mit einer infizierten Person in Kontakt war.Das ist aber echt ein doofer Grund. Liegt aber sicher daran, dass es nach wie vor nicht genügend Tests für alle gibt und die Labors eh schon überlastet sind.
Verläuft aber ganz gut
Cherokeerose schrieb:Mein Schwager hat sich scheinbar angesteckt, wird aber nicht getestetWas heißt scheinbar angesteckt ? Hat er Symptome?
violetluna schrieb:das ist schon länger her, dass ich die gesehen habe. Aber ich denke mal, Netflix und Amazon prime müssten sie haben.Nein...Jordskott haben wir aber auf Arte +7 gefunden und sind an der 2. Folge.
nairobi schrieb:Hat er SymptomeJa plötzlich Muskelschmerzen und total Müde und Husten.
Cherokeerose schrieb:Ja plötzlich Muskelschmerzen und total Müde und Husten.Ich wünsche ihm gute Besserung!
Kennt er so nicht
Ray. schrieb:So etwas ist keine Option. Ich muss auch gestehen, dass ich eigentlich noch genauso viel unterwegs bin wie vorher.In welchem Bundesland wohnst Du denn? Auch NRW ?
Cherokeerose schrieb:Beim HausarztUnd was meinte dieser?
violetluna schrieb:Naja, jetzt muss er. ^^ Vielleicht lernt er ja daraus.Hmm, ich weiß nicht recht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er einen ganzen Tag lang auf die Kinder aufpasst. Sie bekommen den Tag schon rum, die Kinder bekommen auch etwas zu essen usw., aber so richtig Mühe scheint er sich nicht zu geben. Oder er ist überfordert. Ich weiß es auch nicht. Ich denke sie haben einfach keine gemeinsame Routine. Ich war noch nie mehrere Tage hintereinander weg. Vielleicht würde das helfen. Aber dafür bin ich dann ja wieder zu gluckenhaft. *seuftz*
An deiner Stelle würd ich das dann so beibehalten. Sei einfach mal an deinen freien Tagen mal den ganzen Tag außer Haus. ;) Er schafft das schon irgendwie, muss ja jetzt auch gehen. Schmiede das Eisen, solange es heiß ist. Jetzt hat er die Chance, eine Bindung zu den Kindern aufzubauen und dieses Gespür zu bekommen. Und dass er deinen Part wertschätzt, ist schon mal gut, das tun nämlich nicht alle. Der Mann meiner Freundin war eher so: "Was regst du dich auf, du bist ja eh den ganzen Tag daheim." Unausgesprochen: Und tust nix. Das hätte mich wahnsinnig gemacht. Aber gut, sie hat sich einen Macho ausgesucht und einen Macho bekommen.
nairobi schrieb:Wenn Väter manches auch ein bisschen anders machen als Mütter, nicht so perfekt sind, muss das auch nicht so schlimm sein. Hauptsache, sie bemühen sich. Mein Ex-Mann hatte ja Schichtdienst und wenn er Spätschicht hatte; hat er manchmal die Kleine fertig gemacht. Und wenn sie dann auch vielleicht rosa Söckchen zur roten Hose anhatte oder das mitgenommene Essen nicht ganz so gesund war, so what...Ich erwarte überhaupt nicht, dass alles perfekt läuft, oder dass er alles so macht wie ich. Wirklich nicht! Aber ich sehe einfach nicht, dass er sich wirklich bemüht. Das ist es, was mich traurig macht.