Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.02.2020 um 08:18Guten Morgen
Ninjadara schrieb:Ich hatte mal eine solche Topfpflanze und konnte wirklich den Geruch nicht ertragen.Moin moin. Da bin ich mal gespannt. Also Jasminduft finde ich persönlich eigentlich angenehm. Wie diese spezielle Art duftet weiß ich natürlich nicht.
violetluna schrieb:Ein Kostüm eins deiner KinderIch vermute, das ist einfach ein gif. Wird im "dicken B" überhaupt viel Karneval gefeiert ?
violetluna schrieb:Schön, dass deine Schwiegermutter einen schönen Tag hatte! Das Verhältnis zwischen deinem Ex und ihr ist nicht so gut, oder?Ja. Doch, das Verhältnis ist gut. Er meldet sich aber fast nie bei ihr. Das findet sie halt schade.
Himmelsbesen schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass "Momo" weiter gekommen ist. Gratulation @Zyra und natürlich, in erster Linie @Momo.Vielen Dank :kiss: Bin echt sehr überrascht, schwarze Katzen stechen ja eigentlich nicht so "hervor".
Himmelsbesen schrieb:Wenn ich "cherry.blossom" lese, muss ich gestehen, kommt mir jedes Mal ein Song in den Kopf, den ich garantiert nicht hereinstellen werde. Aaaber, bei Momo denke ich ebenfalls an ein Lied, das ich sehr gern mag.cherry cherry lady .. ? ^^
Ninjadara schrieb:unfassbar, mit welchem Selbstverständnis manche an Dinge rangehen, es ist doch IHRE Ausbildung und SIE möchte doch was erreichen, sie tut doch keinem einen Gefallen durch ihr Erscheinen. Sollte man ihr vielleicht mal bewusst machen, die Berufswelt wartet sicherlich nicht auf ein solches Exemplar.Das war auch meine Reaktion der Schulleitung gegenüber. Dass sie so auftritt, als müssten wir dankbar sein, dass sie uns mit ihrem Praktikum beehrt.
Himmelsbesen schrieb:Was macht dein Arm?Es ist der Unterarm, es ist zum Glück schon besser geworden. Ich trage die Bandage auch viel.
Mr.Wölkchen schrieb:Sie könne übrigens immer nur ab der 3. Stunde, weil ihre Kinder in die KiTa gebracht werden müssten und nicht gewohnt wären so früh aufzustehenDann sollte sich die Familie mal schleunigst umgewöhnen, das Arbeitsleben ist meist kein Wunschkonzert, vor allem nicht am Anfang. Das können die Kinder dann auch gleich lernen.
nairobi schrieb:Es ist der Unterarm, es ist zum Glück schon besser geworden. Ich trage die Bandage auch viel.Das freut mich. Gut, dass du die Bandage viel trägst, die hat schließlich ihren Sinn.
Zyra schrieb:cherry cherry lady .. ? ^^Oh Ohrwurmalarm ... mit 12 war ich begeistert von Thomas Anders
nairobi schrieb:DessertUuuh, Litschis. Yummi
Himmelsbesen schrieb:Dann sollte sich die Familie mal schleunigst umgewöhnen, das Arbeitsleben ist meist kein Wunschkonzert, vor allem nicht am Anfang. Das können die Kinder dann auch gleich lernen.Naja, ihre Kinder können da ja nichts für. Selbst wenn der Grund stimmte und nicht nur vorgeschoben war, ist das ja wohl nur anerzogen / angewöhnt.