devil075 schrieb:Ich würde es auch nicht aushalten, Haare gehören auf dem Kopf und sonst nirgends hin
Genau meine Rede!
Himmelsbesen schrieb:Bzgl. Nagellack, ich trage gerade zum ersten Mal einen braunen
Der sieht schön aus!
nairobi schrieb:Meine Schwester hat heute B-Day. Ein schönes Datum.
Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!
Bahoma schrieb:pur oder noch nen Klarlack drüber? sorry, bin neugierig. vll sollten wir nen extra thread starten, bevor wir hier die anderen nerven :)
Mich nervts nicht, mich interessiert es.
:)nairobi schrieb:Meine Bekannte musste ihr Katerchen jetzt doch einschläfern lassen. Das tut mir unheimlich Leid für sie, nachdem sie das mit der anderen Katze erst vor Kurzem machen lassen musste.
Das ist wirklich traurig - so kurz hintereinander! Meiner Freundin ist das letztes Jahr passiert - beide Katzen sind innerhalb von 14 Tagen gestorben. Die eine an Nierenversagen und der Kater an seiner Herzinsuffizienz. Sie war am Boden zerstört.
Thilda schrieb:Ich sitze gerade in der Cafeteria eines unserer Krankenhäuser (meine Tochter nimmt dort an einem Schwimmkurs teil) und der Kaffee ist überraschend gut! Die Freitagnachmittage sind gerettet! 😎😁
Da das klingt ja nicht schlecht!
nairobi schrieb:Es ging auch um das Thema "Luscht". Er hat dann erzählt, was ausländische Männer sagen, wenn sie ihrr Partnerin mitteilen wollen, dass sie "kommen". Russische Männer würden übersetzt sagen :"Ich werfe einen Balken".
Hahaha, ein richtiger Machospruch! Soooo lang ist das beste Stück dann wohl auch wieder nicht und so weit ejakulieren können sie auch nicht, dass es einen Balken rechtfertigen würde.
😆
Auf Niederländisch heißt es klaarkomen und wenn jetzt auf Deutsch jemand sagt "ach, ich komme schon klar (im Sinne von: ich komme schon zurecht)", dann ist das für Niederländer immer unfreiwillig komisch.
;)Cherokeerose schrieb:Da freut man sich doch aufs warten.
Muss nächste Woche auch im Kh auf den kleinen warten.
Hoffe dass der Kaffee dort auch gut ist
Ich wünsche es dir.
;)miezmiezmiez schrieb:Ich halte zwar vom Valentinstag wenig möchte euch aber dennoch sagen: Schön, dass es euch gibt und schön, dass wir hier sind!
Das hast du schön gesagt und dem schließe ich mich auch gleich an! 💜