Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.02.2020 um 17:25Meinst da verhindert es das einnisten von Viren?
nairobi schrieb:Leute mit Masken oder Atemschutzmasken habe ich aber nicht gesichtet.Ich hab heute die erste Frau mit Maske beim Einkaufen gesehen, mein Bruder war mit mir mit, er hat so lustig reagiert 🤣
Zyra schrieb:was mache ich mit dem ganzen Zeugs?Mit Mehl kann man Brot backen, Spätzle machen etc. ich denke, dass viele die hamstern das so sehen
Ninjadara schrieb:Bei Rewe hingegen kaum etwas zu spüren vom Hamsterkauf.Bei Rewe ist meinem Vater heute morgen auch nichts aufgefallen.
pattimay schrieb:Ich bin zwar nicht Vio, aber ich mache eigentlich alles mit Heissluft. Brötchen und Pizza mit Heissluft und Dampf.Heisluft mit Dampf ist ja auch etwas anderes, da verhindert man ja das, was bei deiner Umluft droht, das zu schnelle Austrocknen der äußeren, freiliegenden Schicht.
Ray. schrieb:Tatsächlich keine Zigaretten mehr da.Dabei schlägt das Virus doch bereits ungünstig auf die Lunge 🤔
nairobi schrieb:Mit Umluft ? 😜Bloß nicht! Das wird nix! 😜
nairobi schrieb:Dabei schlägt das Virus doch bereits ungünstig auf die Lunge 🤔Sag das den Menschen mit COPD oder Lungenkrebs, die ohne Sauerstoffflasche nicht mehr atmen können, aber trotzdem noch rauchen!