Wenn Helden nach Antworten suchen...
31.01.2020 um 08:45Bei uns kommt es immer näher.
Da fängt man schon an sich etwas zu sorgen
Da fängt man schon an sich etwas zu sorgen
pattimay schrieb:DiskussionsleiterDas ist omnipräsent. Was ja auch kein Wunder ist wegen der bisherigen Todesfälle und den Beeinträchtigungen der Menschen im privaten und im Arbeitsleben und auch im Urlaub.
Also mich nervt das mit dem Corona Virus ja ziemlich
Cherokeerose schrieb:Mann war beim Kumpel und ratzfatz da.Vor Aufregung? Was ist ein Bs ?
Doch er wusste nicht mehr wo es zum Krankenhaus ging
nairobi schrieb:Gleich FrühstückMahlzeit :-) …..die Mengen von Wurst würden bei mir mindestens für die doppelte anzahl an belegten Brote reichen :-)
Bahoma schrieb:Mahlzeit :-) …..die Mengen von Wurst würden bei mir mindestens für die doppelte anzahl an belegten Brote reichenDie Wurst musste weg 🤪
Cherokeerose schrieb:Blasensprung.Ja, das verstehe ich. Bei mir wurde die Fruchtblase "gesprengt".
Ja er war deswegen total besorgt
nairobi schrieb:FrühstückWow, hast du das alles alleine gegessen? Das ist echt ne Menge Aufschnitt ^^
Cherokeerose schrieb:Ja er war deswegen total besorgtMeiner auch, wollte sofort los ins KH, ich konnte nicht mal in Ruhe ein Brot essen.
pattimay schrieb:Wow, hast du das alles alleine gegessen? Das ist echt ne Menge Aufschnitt ^^Ich habe die Hälfte gegessen. Die andere Hälfte folgt noch. 150 g waren das insgesamt.
Cherokeerose schrieb:violetluna schrieb:Ich finde das auch schön und früher hätte ich dort auch hin gewollt.
"Arctic Bath": Ein Floating Spa Hotel in Schweden hat
Sieht wunderschön aus
nairobi schrieb:13 Grad sind es bei uns. Verrücktes Wetter !Bei uns soll es diese und nächste Woche auch warm werden. Endlich! Das könnte jetzt so bleiben und ab März dann langsam wärmer werden. ;)
Trailblazer schrieb:Ich finde das auch schön und früher hätte ich dort auch hin gewollt.Im Sommer ist es da gar nicht so kalt, 17 Grad. Das lässt sich aushalten. Im Winter bekommt es dort auch in etwa -10 Grad, das haben wir hier auch.
Das ist aber vielleicht auch eine Frage des Alters. Inzwischen wäre mir das zu kalt.
Trailblazer schrieb:Ich muss manchmal daran denken wie ich als Bub (ich hatte einen ziemlich alten Vater) immer mit den Augen gerollt habe, wenn der "Alte" wieder zum hundertsten Mal damit anfing, dass er, wenn er nochmal richtig zu Geld kommen würde, in den Süden ziehen würde.Ich finde es gar nicht ungewöhnlich, in den Süden ziehen zu wollen. Diesen Wunsch haben ja viele Menschen, alte und junge! Ich hab mir immer schon gedacht, dass ich mal Österreich verlassen werde, nur wann, wusste ich eben nicht. Nachdem mein Mann zu mir nach Österreich gezogen ist (das war ihm so lieber), muss das halt jetzt bis zur Pension warten. Chance zum Auswandern an die Nordsee vertan. ;)
Man bekommt die Quittung für die jugendliche Arroganz... :D
nairobi schrieb:Ich habe die Hälfte gegessen. Die andere Hälfte folgt noch. 150 g waren das insgesamt.150 g Wurst würde ich auch alleine schaffen - allerdings ohne Brot. Das ist eine ganze Packung (eine größere, die kleinen haben meist 100 g). Ich würde mir da Wurstsalat draus machen mit Zwiebel und Kürbiskernöl. ;)
violetluna schrieb:Ich würde mir da Wurstsalat draus machen mit Zwiebel und Kürbiskernöl. ;)Lol ohne Zwiebel aber sonst gleich dabei 150 g und ein Ei schaff ich da locker, ich spare da auch eher beim Brot
Trailblazer schrieb:Man bekommt die Quittung für die jugendliche Arroganz... :DOh ja, das merke ich auch schon 😅
Trailblazer schrieb:Das ist aber vielleicht auch eine Frage des Alters. Inzwischen wäre mir das zu kalt.O-Ton Freund: Mich frierts beim Anblick 😄
violetluna schrieb:150 g Wurst würde ich auch alleine schaffen - allerdings ohne Brot. Das ist eine ganze Packung (eine größere, die kleinen haben meist 100 g). Ich würde mir da Wurstsalat draus machenEigentlich bin ich mehr der Käsefan. Die Butter spare ich mir, dafür verwende ich mehr Belag.
pattimay schrieb:Heute gabs in Berlin Zeugnisse...meine Tochter hat das beste aus der KlasseHerzlichen Glückwunsch. Da könnt Ihr mega stolz drauf sein 👍👍👍
devil075 schrieb:Lol ohne Zwiebel aber sonst gleich dabei 150 g und ein Ei schaff ich da locker, ich spare da auch eher beim BrotMein Vater sagte immer: "In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot." ;)
pattimay schrieb:Heute gabs in Berlin Zeugnisse...meine Tochter hat das beste aus der KlasseHerzlichen Glückwunsch, das hat sie gut gemacht! :)
nairobi schrieb:Eigentlich bin ich mehr der Käsefan. Die Butter spare ich mir, dafür verwende ich mehr Belag.Ich mag Käse aufs Brot auch lieber. Nachdem Wurst und Käse eh schon so viel Fett enthalten, gebe ich da auch nie Butter drunter. Mein Mann gibt sogar unter Leberstreichwurst Butter! Ich habe auch schon gesehen, das jemand Butter unter Nutella getan hat. Es schmeckt beides gar nicht mal so schlecht, ich habe es probiert, aber auf Dauer wäre mit das zu fett. Ich nehme ja schon zu, wenn ich nur fett geschriebenes lese! ;)
Trailblazer schrieb:Man bekommt die Quittung für die jugendliche ArroganzIn meiner Jugend gab es diesen Spruch "trau keinem über 30" 😂
violetluna schrieb:. Mein Mann gibt sogar unter Leberstreichwurst ButterMein Freund schmiert grundsätzlich auf Brot Butter, selbst wenn dann z.B. Lebenswurst oder Schmierkäse oder Frischkäse drauf kommt. Das wäre mir too much. Ich schneide auch den Fettrand von Fleisch und Schinken weg und Salami mit so dicken Fettplacken kann ich auch nicht essen.