violetluna schrieb:So fortschrittlich Deutschland in vielerlei Hinsicht ist, so rückständig ist es bei Internet, Mobilfunk, Bahn, öffentlichem Verkehr und Gesundheitssystem. Eigenartig.
So sieht es leider aus.
nairobi schrieb:Hoffentlich stecken Du und Dein Mann sich nicht auch noch an
Das erinnert mich an frühere Zeiten, wo mein Mann mit vielen Arbeitskollegen zusammen gearbeitet hat, die kleine Kinder hatten. Die Väter haben sich da fast immer angesteckt und haben die Keime dann auch bei der Arbeit verteilt. Mein Mann war damals sehr oft krank, weil er alles mitgenommen hat, was da verteilt wurde.
Heutzutage hat da keiner mehr kleine Kinder und dementsprechend weniger sind auch alle krank wegen Infektionen.
Mein Mann hatte übrigens etwas gegessen, was wohl nicht gut durchgebraten war und hatte dadurch Magen-Darm-Probleme die letzten Tage. Nun ist aber alles wieder gut.
Cherokeerose schrieb:Wer noch nicht abgestimmt hat kann das noch bis morgen 20 Uhr machen!
Ich finde die Threads wirklich super bzw., dass die Tiere vorgestellt wurden/werden. Da ich allen meine Stimme geben würde, macht für mich eine Teilnahme keinen Sinn.
pattimay schrieb:Hat jemand schon mal den veganen Burger von Rügenwalder Mühle probiert? Geschmacklich soll der im Öko Test ja voll überzeugt haben 🤔
Geschmacklich bedeutet dann wohl, dass er wie Fleisch schmecken soll? Dann kann ich gut darauf verzichten.