Wenn Helden nach Antworten suchen...
31.01.2020 um 16:45nairobi schrieb:Wodurch sind die Verspätungen?Öhm...naja...vermutlich weil wir zu spät losgegangen sind morgens...
nairobi schrieb:Wodurch sind die Verspätungen?Öhm...naja...vermutlich weil wir zu spät losgegangen sind morgens...
pattimay schrieb:Öhm...naja...vermutlich weil wir zu spät losgegangen sind morgens...Keine Drogengeschäfte, Gang-Aktionen...?
Trailblazer schrieb:Keine Drogengeschäfte, Gang-Aktionen...?Die morgens unseren Weg kreuzten meinst du? Nee, so cool ist Neukölln leider nicht. Ausserdem schlafen die Gangster morgens...morgens sieht man in der U-Bahn nur despacito trötende Bettler, allerdings weiss ich das auch nur durch meine Schwester, da ich selbst sehr selten U-Bahn fahre.
Trailblazer schrieb:Habe es gerade gefunden. Da haben Linke wohl die CDU veräppelt...?Sachen gibt's 😁
nairobi schrieb:Musst Du öfter samstags schaffen ?Da ich die einzige ohne Kind bin arbeite ich ca. 7 von 10 Wochen am Samstag
Himmelsbesen schrieb:Der erste Arbeitstag danach war immer eigenartig.Hoff er geht schnell vorbei, der nächste ist dann wieder normaler
pattimay schrieb:sogar mit Topfpflanze 😆Sauerstoff ist wichtig 😁
nairobi schrieb:Was ja auch kein Wunder ist wegen der bisherigen Todesfälle und den Beeinträchtigungen der Menschen im privaten und im Arbeitsleben und auch im Urlaub.Ich weiß gerade nicht was ansteckender ist, aber jede Grippe ist gefährlicher als das Corona-Virus.
nairobi schrieb:The weekend starts here 🧚♀️Hmm, ich hab sowohl morgen als auch übermorgen den ganzen Tag Seminar.
nairobi schrieb:Wie geht das ??Was meinste jetzt genau? 9 Kinder zu haben? Psychisch krank zu sein oder ne Frau vor den Zug zu stürzen?
Mr.Wölkchen schrieb:da wie gesagt eine Grippe gefährlicher ist und vor der bibbert man ja auch nicht..Genau, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Da sind jetzt teilweise Leute so dermaßen besorgt , die sich über die Grippe kaum Gedanken machen.
Himmelsbesen schrieb:Da sind jetzt teilweise Leute so dermaßen besorgt , die sich über die Grippe kaum Gedanken machen.Du beschreibst meinen Mann. Hab ihm heute auxh gesagt das die Grippe dieses Jahr schon in Deutschland einige Todesopfer gekostet hat. Da meinte er das kann man aber nicht vergleichen...warum auch immer.
pattimay schrieb:kann man aber nicht vergleichenGenau, die Grippe ist im Endeffekt gefährlicher und wir würden durch sie schon oft "bedroht". Das kann man nicht vergleichen. 😉
Himmelsbesen schrieb:Man sollte sich mal vor Augen führen, wie viele Menschen daran jedes Jahr sterben.In der Saison 17/18 waren es in Deutschland etwa 25.000
Mr.Wölkchen schrieb:In der Saison 17/18 waren es in Deutschland etwa 25.000Ich habe gerade mal nach den aktuellen Zahlen (Stand 31.1.2020) der derzeitigen Grippewelle geschaut. In der vierten Meldewoche 2020 (lt. Robert-Koch-Institut) gibt es ca. 7000 bestätigte Influenza-Fälle und 42 Tote.
Himmelsbesen schrieb:7000 bestätigte Influenza-Fälle und 42 Tote.Die 25.000, die ich gefunden hatte, kamen mir auch etwas hoch vor. Selbst wenn es eine besondere schlimme Saison gewesen wäre.
nairobi schrieb:Wie geht das ??Müssen wir jetzt wieder bei den Bienchen und Blümchen anfangen? 💐🌸🏵🌻🌼