nairobi schrieb:Mein Kollege wird ja kommenden Mittwoch operiert, wenn nichts dazwischen kommt. Er hat einen Hallux an einem Fuß
Heute Nacht habe ich schon von dem Kollegen geträumt 😂. Er hat geweint und sich Sorgen gemacht vor der OP, und ich versuchte, ihn aufzubauen.
caponata schrieb:Der Urlaub war einfach so entspannend
In solchen Situationen ist ja schon so manche Frau schwanger geworden 😁
violetluna schrieb:Hamburger sind einfach cool.
Ja. Diese Eintrittskarten werden sicher auch einiges gekostet haben.
devil075 schrieb:Hundepension käme für uns nicht infrage
Da gibt es sicher auch gute. Aber so eine liebevolle Einzelbetreuung werden sie eher nicht leisten können.
Cherokeerose schrieb:Wen vermisst sie denn??
Ich weiß es nicht, vermutlich User, die schon vor Jahren das Forum verlassen haben 🤔
miezmiezmiez schrieb:Geiles Wortspiel
Ich musste kräftig über die treffenden Wortspiele schmunzeln. Konnten die Beiträge von Omakarin, Micky, Loupi, Umminti und Hannahmontana sie denn nicht befriedigen ?
Bahoma schrieb:Aber bei Miss montana hab ich sogar für nen lachsmilie Verwarnung und Löschung kassiert
Habe erst Lachssmiley gelesen. Da war ja auch mal was mit Fischen...
Ninjadara schrieb:Boah diese bekloppte sprechfunkion
Hast Du ein I-Phone, dem Du diktierst ? Eine Bekannte macht das oft so.
CodexOmega schrieb:Hier gab es heute Hähnchenschnitzel mit Champignons, Currysauce und Kroketten.
Heute Abend gibt es bei uns auch Hähnchenschenkel. Dazu Reis und Gemüse und/oder Salat.
CodexOmega schrieb:würde mir gerne "The Witcher" anschauen - habe nur leider
Wir haben das nach ca. 10 Minuten ausgemacht. Mittelalter ist okay, aber Fantasy ist nicht so unser bevorzugtes Genre.
"Die purpurnen Flüsse " hatte leider nur 8 Folgen.