nairobi schrieb:Für mich wäre das allerdings auch nichts, glaube ich. Obwohl man ja sagt, dass ein Powernap von etwa 20 Minuten wahre Wunder vollbringen soll !
Das habe ich auch schon öfter gelesen, es aber noch nie getestet. Bei mir im Büro hätte ich auch gar keine Möglichkeit, zu schlafen. Es gibt keine Liegen, Sofas oder Betten und am Boden wäre es mir doch zu unbequem.
nairobi schrieb:Das findet man eigentlich in allen Medien. Gucke mal auf Tagesschau/Ausland, um nur ein Beispiel zu nennen.
Ja, das meinte ich aber nicht. Ich meinte, wer diese Information ursprünglich in die Welt gesetzt hat. Die Medien schreiben ja auch nur, was sie gehört haben.
pattimay schrieb:Weil die Bild Mega gross damit getitelt hat.
Und warum weißt du das? 😎
pattimay schrieb:Das ist aber eher eure subjektive Wahrnehmung. Die Forschung sagt da was anderes. 😎
Ich schrieb ja auch, dass ich es nicht spät
finde.
Nachdem es mich nicht betrifft, ist mir auch herzlich wurscht, was die Forschung dazu sagt. Ich schlafe immer gut und ich kann auch schlafen, wenn ich spätabends noch Koffein zu mir nehme. Bei mir wirkt Koffein anscheinend nicht anregend.
Ich muss mich nur hinlegen und fünf Minuten lang irgendeine Serie streamen oder ein paar Seiten lesen - zack, bin ich eingeschlafen.
pattimay schrieb:Eben, man denke nur an den Irak Krieg und den unglaublich vielen Massenvernichtungswaffen die man da nicht gefunden hat.
Das ist der Punkt. Es wird doch nur das veröffentlicht und als wahr verkauft, was dem jeweiligen Land gerade in den Kram passt. Es kann niemand nachprüfen, ob das auch stimmt. Trump hat einen Grund für einen Angriff gesucht (aus welchem Grund auch immer - in meinen Augen ist der Mann ein Psychopath) und halt irgendeinen vorgeschoben. So machen das ja einige Regierungschefs.
pattimay schrieb:Hach, da war doch die Reaktion von Mike Pompeo genial, als man ihn fragte wie unmittelbar denn die Bedrohung durch Soleimani war...
Was hat er denn gesagt?
nairobi schrieb:Heute Morgen bin ich "Putzmittelgate" mal auf die Spur gegangen. Das Putzmittel wurde vor den Feiertagen bestellt. Was schief gelaufen ist ist nicht klar. Es soll aber heute oder morgen geliefert werden.
Na bitte - Ende gut, alles gut.
;)