Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.01.2020 um 14:00nairobi schrieb:Das ist der Leader aus Russland.Ah, doch. Da hatte @Cherokeerose also recht.
Ich hätte ihn da nicht erkannt.
nairobi schrieb:Das ist der Leader aus Russland.Ah, doch. Da hatte @Cherokeerose also recht.
violetluna schrieb:Ich kenne nur das da - und da denke ich mir immer, armes Pferd. Dieses Bröckerl herumzuschleppen ist sicher nicht lustig.Letztens habe ich noch gelesen, dass ein Pferd am besten nur bis 15% seines eigenen Körpergewichtes tragen solle. Muss es dauerhaft mehr tragen kann es selbst Schäden bekommen.
violetluna schrieb:doch. Da hatte @Cherokeerose also recht.Na er zeigt sich ja gerne so. Maskulin, martialisch.
Ich hätte ihn da nicht erkannt.
nairobi schrieb:Letztens habe ich noch gelesen, dass ein Pferd am besten nur bis 15% seines eigenen Körpergewichtes tragen solle. Muss es dauerhaft mehr tragen kann es selbst Schäden bekommen.Ich habe sogar noch gelernt, maximal 10 %. Drum mein ich ja...
pattimay schrieb:BotenstoffeDas fand ich witzig. Als meine Tochter im frühen Grundschulalter war war ein Junge in ihrer Klasse, der sehr auffällig war, hyperaktiv, aggressiv, und auch schon mal von seiner Mutter abgeholt werden musste. Die Lehrerin hat der Klasse das mal erklärt und meine Tochter berichtete mir, dass dem Simon "Bodenstoffe" fehlen würden ☺️
nairobi schrieb:Na er zeigt sich ja gerne so. Maskulin, martialisch.Keine Ahnung, ich sehe von ihm immer offizielle Fotos von irgendwelchen Staatsbesuchen oder Reden, die er hält. Da hat er üblicherweise einen Anzug an und schaut angepisst. Putin schaut irgendwie immer angepisst. 😁
violetluna schrieb:Ein normales Warmblut wiegt etwa 500 kg, ein Kaltblut 600 kg. Das heißt, ein Reiter sollte niemals schwerer als 60 - 90 kg seinDie Jockeys sind ja meist klein und sehr leicht, aber viele Menschen wiegen doch mal locker 85/90 Kilo.
nairobi schrieb:Die Jockeys sind ja meist klein und sehr leicht, aber viele Menschen wiegen doch mal locker 85/90 Kilo.Ich wundere mich auch immer über den professionellen Reitsport, also Dressur, Springen, Vielseitigkeit. Die Frauen oder Mädchen, die da reiten, sind meist schlank und leicht, aber die Männer wiegen sicher mindestens 70 bist 80 kg. Und damit über hohe Hindernisse springen... für mich ist das Tierquälerei.
Gestern bin ich im Aufzug gefahren. Da stand 4 Personen, bis 320 Kilo. Meiner Meinung nach würden vier Personen da gar nicht reinpassen. Mit zweien wäre es schon recht eng.
Trailblazer schrieb:Ich mache drei Kreuze, dass einer wie Soleimani unschädlich gemacht wurde...Bringt nur nichts, da kommen hundert andere nach. Die Dummen, die gerne im Namen einer Religion oder Ideologie ihr Leben geben und so zum Märtyrer werden wollen, sterben eben nicht aus.
violetluna schrieb:Nun, kreativ ist das in jedem FallNicht zu fassen 😳.
nairobi schrieb:Nicht zu fassen 😳.Genaugenommen sind Menschen ja auch Säugetiere. 😜
nairobi schrieb:Mein Freund hat heute schon wieder so viel gekocht. Heute gibt es Kartoffel-Lauch-Hackfleisch-Suppe.Klingt gut!
nairobi schrieb:Kartoffel-Lauch-Hackfleisch-SuppeMag ich sehr gern. Leider neig ich dazu, mich bei der Suppe zu überfressen.
Bahoma schrieb:Mag ich sehr gern. Leider neig ich dazu, mich bei der Suppe zu überfressen.Jeder hat zwei Teller gegessen. Die Suppe ist seeeehr sättigend. Ich hatte mir noch etwas Sojasauce reingerührt, wodurch die Suppe dunkler erschien.
pattimay schrieb:Oh cool, berichte mal. Was für ein Produkt nimmst du? Hab mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt, bin aber interessiert.In Deutschland fallen alle Dosierungen unter 1 mg Melatonin unter Nahrungsergänzungsmittel (höher dosiert wäre es verschreibungspflichtig), was eigentlich Unsinn ist, weil man ja einfach statt einer Kapsel zwei oder mehr nehmen könnte.
SophiaPetrillo schrieb:Dies kann man mit der Aminosäure L-Tryptophan (wird im Gehirn in Serotonin umgewandelt, was wiederum die Melatoninproduktion ankurbelt) erreichen.L tryptophan habe ich eben bei Amazon gefunden.