nairobi schrieb:Tolle Planung 👌. Wer hat den Unterricht letztendlich übernommen?
An der Planung lags nicht.
Kollegin 1 hat dort montags in der ersten Stunde eigentlich fest Unterricht, war für heute aber für die erste Stunde aufgrund eines Termins ausgetragen. Daher sollte ich heute laut Plan vertreten.
Sie hatte aber wohl heute morgen noch eine WhatsApp an die stellvertretende Schulleiterin geschickt, dass sie es doch zur ersten Stunde schafft. Allerdings ist die stellvertretende Schulleiterin heute nicht da (man soll so etwas eigentlich auch nicht über WhatsApp, sondern auf offiziellen Kanälen mitteilen).
Wir haben uns dann auch schnell darauf geeinigt, dass sie übernimmt, da sie ja eigentlich fest in dieser Klasse wäre.
Kollegin 2 war einfach nur total verpeilt und völlig falsch, die ist heute erst in der dritten und vierten Stunde in der Klasse
violetluna schrieb:Oje! Und Wer hat gewonnen?
Da die Klasse ein wenig unschön ist und ich stattdessen in Ruhe frühstücken konnte: ich^^
nairobi schrieb:Das macht bestimmt Spaß
Bowlen auf jeden Fall
Aber der Bruch war recht enttäuschend. Von 10-15 Uhr, um dreiviertel 12, als wir von der Bowlingbahn zum Brunch sind, hat schon diverses gefehlt und auch sonst wars quantitativ und qualitativ so lala.
Cherokeerose schrieb:Und ich hänge seit 10 min in der Warteschleife bei der Autoversischerung 😣
Und haste noch wen erreicht?