Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.01.2020 um 22:56Ich schaue gerade einen Teenie Film 😁😍
Cherokeerose schrieb:Wie sind denn die Regeln?Ja, eins.
Pro User nur 1 Tier oder mehr?
pattimay schrieb:Moa...Ciela..was für ne Vorlage 😳😳😳Schlangen nur aus dem Terrarium :trollking:
pattimay schrieb::troll: der ist auch gutDer ist vor allem optimistisch. Ist die "Schlange" doch häufig eher ein Regenwurm. :troll:
caponata schrieb:Ich musste natürlich jetzt die Symptome googeln.Das ist doch gut! Wenn du die Symptome erst googeln musst, hast du garantiert keine!
violetluna schrieb:Das ist doch gut! Wenn du die Symptome erst googeln musst, hast du garantiert keine!Ich bin sehr erleichtert. 😅
pattimay schrieb:Das schönste Mädchen der WeltJa, warum nicht?
pattimay schrieb:Verliebt sein ist einfach toll 😍 dieses kribbeln...klingt vielleicht komisch, aber manchmal wäre ich auch gerne nochmal verliebt 😅 also nicht das ich nicht glücklich wäre...Ja klar! Wenn man länger zusammen ist, liebt man ja anders. Aber das Verliebtheitsgefühl ist schon auch was Schönes.
versteht jemand was ich meine?
pattimay schrieb:Verliebt sein ist einfach toll 😍 dieses kribbeln...klingt vielleicht komisch, aber manchmal wäre ich auch gerne nochmal verliebt 😅 also nicht das ich nicht glücklich wäre...Verstehe ich voll und ganz.
versteht jemand was ich meine?
Ciela schrieb:Schlangen nur aus dem Terrarium :trollking:Schlange kann ja auch ein Synonym sein für...
Cherokeerose schrieb:?Das ist wunderbar, wenn das so ist und man das wieder beleben kann.
Verstehe ich voll und ganz.
Aber ab und zu kommt dieses Gefühl auch nach Jahren wieder
miezmiezmiez schrieb:Ich bin ein linksversiffter Gutmensch... zefixHehe, so kommt es an den Tag.
Cherokeerose schrieb:gestern um 22:13
Hier gibt es genug Blut für alle.
Habt Ihr schon Stechmücken? Ich habe zum Glück noch keine festgestellt 😬miezmiezmiez schrieb:@violetlunaZum Glück ist man heute schlauer !!!
Der Mann meiner Freundin, Jahrgang 75 wurde auch noch umgelernt... er schreibt sehr krakelig.
nairobi schrieb:Mr. Wölkchen ?Ich bin krank? Gut zu wissen. Sagst du das auch meiner Chefin? Dann geh ich jetzt schon Mal heim^^
Mr.Wölkchen schrieb:Ich bin krank? Gut zu wissen. Sagst du das auch meiner Chefin? Dann geh ich jetzt schon Mal heim^^Vielleicht hatte ich da auch was verwechselt...
Mr.Wölkchen schrieb:MontagmorgenTolle Planung 👌. Wer hat den Unterricht letztendlich übernommen?
Mr.Wölkchen schrieb:Brunch-BowlingDas macht bestimmt Spaß. Bei unserem Betriebsausflug im September waren wir u.a. auch im Bowlingcenter. Da ich mit zum Orga-Team gehörte, konnte ich leider nicht bowlen. Hätte das gerne mal probiert.
Mr.Wölkchen schrieb:Allerdings mit Bande 🤭So lange man die Pins nicht auf dem Display der Nachbarbahn ablesen muss... :D