Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.12.2019 um 09:38Das ist sehr schön!nairobi schrieb:Der neue Freund von meiner Schwester ist wirklich sympathisch
Mein Sohn hat mich heute bis 9uhr schlafen lassen 😳😳😳
Das ist sehr schön!nairobi schrieb:Der neue Freund von meiner Schwester ist wirklich sympathisch
Ist das ungewöhnlich? Wann wird er denn sonst immer wach?pattimay schrieb:Mein Sohn hat mich heute bis 9uhr schlafen lassen 😳😳😳
Ja. In der Regel zwischen 6.30uhr und 7.30uhr. 7.30uhr ist dann schon spät.violetluna schrieb:Ist das ungewöhnlich? Wann wird er denn sonst immer wach?
Gute Besserung! Hat er Fieber?pattimay schrieb:Aktuell ist er aber krank, vermutlich deshalb. Wobei er in der Nacht auch oft wach war.
Danke. Aktuell glaube ich nicht, aber in der Nacht war er ziemlich warm, gemessen hab ich allerdings nicht.miezmiezmiez schrieb:Gute Besserung! Hat er Fieber?
Ui, das ist früh!pattimay schrieb:Ja. In der Regel zwischen 6.30uhr und 7.30uhr. 7.30uhr ist dann schon spät.
Aktuell ist er aber krank, vermutlich deshalb. Wobei er in der Nacht auch oft wach war.
Wenigstens hat er dir nach der unruhigen Nacht noch etwas Ruhe gegönnt.pattimay schrieb:Mein Sohn hat mich heute bis 9uhr schlafen lassen 😳
Sehr hübsch! 💖devil075 schrieb:Nein, der ist eigen und lässt keine Verkleidung zu.., das ist unserer
Oh mann :vv: gute Besserung für die beiden und dir starke Nerven 🍀🍀🍀❤Cherokeerose schrieb:Er hat mich bis 3 uhr auf trab gehalten ( erkältet) und um 7 dann aufstehen...
Mann ist auch krank 😣
Definitiv! Er schläft noch. Er ist immer so rücksichtsvoll mit mir, von daher, gönne ich ihm das auch immer wieder und mache dann was mit den Jungs ausser Haus, damit er zur Ruhe kommen kann umd auch mal nen Mittagsschlaf hat. Eine Hand wäscht die andere :Y:violetluna schrieb:Das hat er wohl gebraucht!
Was gab es leckeres?violetluna schrieb:mein Mann uns Essen gekocht hat.
Gebracht vom Christkind? Welches hast du denn jetzt?nairobi schrieb:Ich schreibe Euch von meinem neuen Handy
Finde ich super! Es gibt Cannelloni, aber die sind noch im Ofen.miezmiezmiez schrieb:Was gab es leckeres?
Welches ist es denn?nairobi schrieb:Ich schreibe Euch von meinem neuen Handy. 🎄
Also wird das ein frühes Abendessen sozusagen?violetluna schrieb:Finde ich super! Es gibt Cannelloni, aber die sind noch im Ofen.