nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.12.2019 um 07:37Cherokeerose schrieb:Gerade entdeckt 😂Weiter unten habe ich gelesen, dass das Zwiebelringe sind. Ich konnte es nicht wirklich identifizieren. Ist doch eine gute Idee.
Ist Euer Päckchen denn inzwischen angekommen ?
miezmiezmiez schrieb:Manche können halt alles brauchen... :palm:Aber echt ...Wobei das für manche auch ein Andenken sein kann. Aber andere müssen es mit bezahlen...
violetluna schrieb:Darüber könnte ich mich aber auch aufregen. Nicht weil die Kater so böse sind, sondern weil es schon genug heimatlose Katzen gibt und nicht noch mehr geboren werden müssen, die dann rausgeworfen werden. Nur weil sich irgendwelche Deppen einbilden, dass ihre Katze unbedingt einmal Junge bekommen muss.Erst vor Kurzem stand ein Artikel in der Zeitung, dass es im Moment sehr viele Katzen in den Tierheimen gebe ( ich habe den Artikel allerdings nur überflogen).
violetluna schrieb:Wo packt man denn eine Matratze hin? In den Koffer passt sie ja schlecht, außerdem kann ich auf Hotelmatratzen wirklich verzichten. Wer da schon alles drauf geschlafen hat und was man da für Flecken findet... Da gabs auch mal einen Bericht darüber. Pfui Teufel, da vergeht es einem.Gute Frage...In den Aufzug und ab in die Tiefgarage ? So raus tragen kann man aus ja nicht gerade unauffällig.
Und der Verdacht muss ja auf den letzten Zimmergast fallen.
Tja, so eine alte Matratze, wo schon jede Menge Körpersäfte und -ausdünstungen rein sind -
Dateianhang: VID-20190609-WA0029.mp4 (117 KB)
miezmiezmiez schrieb:Hier ging es aber darum, dass die Katze Schmerzen ertragen muss beim Deckackt mit dem Kater. Sie hat das mit Gewalt beim Sex gleichgesetzt.Ich halte es nicht für gut, Tiere zu vermenschlichen. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Hunde "verknoten" sich ja auch beim Akt bzw. danach. Das hat seinen Grund.
miezmiezmiez schrieb:Sie schon... aber bei ihr brannte öfter mal Licht, aber es war niemand zu Hause... wenn du verstehst?Du meinst, wenn es dunkel war, musste man ihr sagen, dass man das Licht einschalten kann ? 😉
Ich warte auf Tochter und Hund und auf Handwerker.