Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.11.2019 um 19:14Bahoma schrieb:Nailsfriday...ich teste heute mal einen peel off von catrice. Bin gespannt, wie lang der bei mir hält😎Mach ein Foto! :)
Bahoma schrieb:Nailsfriday...ich teste heute mal einen peel off von catrice. Bin gespannt, wie lang der bei mir hält😎Mach ein Foto! :)
Bahoma schrieb:Mal sehen, wie zufrieden ich bin.Ich hab auch einen, aber ihn nach wie vor nicht benutzt.
Warst du das nicht, die den peeloff hatte? Oder @Himmelsbesen oder @Cherokeerose?
Himmelsbesen schrieb:KrakenlippeBis jetzt ging der an mir vorbei ... hab's grad gegoogelt :{
violetluna schrieb:Ist sie schwarz? 😜Nein, eher blau.
miezmiezmiez schrieb:Riecht laut :ask:Riecht laut - hier fehlt der Smiley, dessen Augen im Kreis rotieren 😃
Himmelsbesen schrieb:Habt ihr schon Mal von dem Trend der Krakenlippe gehört bzw. Bilder gesehen? Da werden die Lippen zackig gespritzt, so dass 8 Ecken entstehen.Nein, noch nichts mitbekommen. Das klingt ziemlich beknackt. Und das soll gut aussehen ?🤔
Ninjadara schrieb:Ein neuer Trend achtet mal drauf j,ede zweite junge Frau, die meint ,in zu sein zu müssen, hat das.Ich war niemals in :| :D