Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.02.2020 um 21:34Ninjadara schrieb:Man sollte seine Schokoladenseite betonen 👍🤓😊
miezmiezmiez schrieb:Alles an uns ist Schokoladenseite! So! 😊Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! 😎😁
Ninjadara schrieb:Man sollte seine Schokoladenseite betonen 👍🤓😊
miezmiezmiez schrieb:Alles an uns ist Schokoladenseite! So! 😊Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! 😎😁
violetluna schrieb:Ich glaub, er steht eher auf Gewalt.Hmm.. kommt dann vielleicht auch auf die innere Göttin an, wie das endet.. Oje.. 😅
nairobi schrieb:Ach so...ist aber doch eine ganz schöne Vorstellung, mit der inneren Göttin. Muss ich mal drüber nachdenken.Lies doch einfach das verf..... Buch! 😅
devil075 schrieb:Ich liebe den Valentinstag, feiert ihr den gar nicht?Ich liebe ihn auch 😍 und wir feiern erst morgen.
SophiaPetrillo schrieb:Auf meiner Zugstrecke kam es heute wieder zu einem Personenschaden... und das nimmt mich immer emotional sehr mit.Ich kann das sehr gut nachempfinden ...
Zyra schrieb:Es war auch sehr bitter, da ein Großteil der Familie bei der ÖBB arbeitet. Somit haben die eigenen Familienmitglieder die Nachricht direkt durch die Arbeit erhalten, bevor sie wussten, um wen es sich handelt.Das ist dann wirklich heftig.
Das war wirklich sehr schlimm für alle.
devil075 schrieb:Ich liebe den Valentinstag, feiert ihr den gar nicht?Für mich ist das nichts Besonderes, und den Kommerz mag ich nicht. Aber wenn jemand das schön feiern mag, soll er das gerne tun.
Ninjadara schrieb:schuhgrösse 36,37.Habe auch 37, allerdings in manchen Schuhen auch 38. Und Sport- und Wanderschuhe sogar in 39, da man sie größer kaufen soll (durch die Belastung schwellen die Füße an. Zudem trage ich Einlagen (die man jedes Jahr erneuern sollte, darauf hat mich der Orthopäde jetzt hingewiesen).
caponata schrieb:Lies doch einfach das verf..... Buch! 😅Shades of grey ? Das soll todlangweilig sein.
SophiaPetrillo schrieb:Auf meiner Zugstrecke kam es heute wieder zu einem Personenschaden... und das nimmt mich immer emotional sehr mit.So ein Mist 😑
caponata schrieb:Das tut mir sehr leid für dich.Ich kannte sie nicht so gut, nur von früher vom Ausgehen. Meine Stiefschwestern hatten hier den deutlich größeren Verlust erlitten, aber natürlich nimmt es einen trotzdem mit.
nairobi schrieb:Shades of grey ? Das soll todlangweilig sein.Ich hab mal bei einer Freundin reingelesen, als wir schwimmen waren. Grauenhaft, echt grauenhaft :'D
devil075 schrieb:Ich nehm den Tag immer frei, bekam Frühstück ans Bett und Blumen, die Hunde waren über Nacht bei meiner Mam und wir haben den ganzen Vormittag für einander gehabt und waren dann noch schön Mittagessen 😍Das klingt aber wirklich sehr schön ! Man muss diesen Kommerz ja auch nicht zwingend mitmachen.
miezmiezmiez schrieb:Nö, mein Mann hat mir heute wieder ganz liebevoll gesagt "Schön, dass es dich gibt Miezi und danke für alles, ich liebe dich" aber nicht, weil dieser Tag ist. Ich freue mich darüber, egal wann er es zu mir sagt :lv:Das sind Momente, die sich im Herzen einprägen 🥰
miezmiezmiez schrieb:Meine lackierten WurstfingerDie Farbe passt sehr gut zum Untergrund. Man muss schon etwas flippig sein, um diese Farbe zu tragen. (Meine persönliche Meinung).
miezmiezmiez schrieb:Ich bin momentan wirklich ganz zufrieden mit mir 🤘. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich noch weiter an Gewicht verlieren wollte aber ich hab es nach wie vor nicht im Griff, seit letztes Jahr August 😂. Wenigstens kann ich das geschaffte halten 😇. Ich brauche mal wieder ne Extraportion Schub und MotivationDu und Alltagsheldin habt so toll abgenommen!
Zyra schrieb:Jemand aus unserer Patchwork-Family hat sich vor einigen Jahren dadurch das Leben genommen. Es ist wirklich furchtbar.Das ist es. Es ist schon schlimm genug für das Umfeld, wenn sich jemand das Leben nimmt. Es ist aber etwas anderes, ob man das so tut, dass kaum jemand anderer tangiert wird oder ob man sich vor einen Zug wirft/legt, was sehr viele andere Menschen involviert und negativ beeinflusst.
Zyra schrieb:Ich kannte sie nicht so gut, nur von früher vom Ausgehen. Meine Stiefschwestern hatten hier den deutlich größeren Verlust erlitten, aber natürlich nimmt es einen trotzdem mit.Angehörige und Freunde haben mit Schuldgefühlen zu tun.
SophiaPetrillo schrieb:Ich lackieren erst morgen meine Nägel neu. Ich teste gerade die neuen Lacke von Rossmann, die eine Trocknungszeit von 45 Sekunden haben und das für einen Kampfpreis von 1,39 Euro.Krass !!!
nairobi schrieb:Angehörige und Freunde haben mit Schuldgefühlen zu tun.So ist es. Ihren Freund hat es auch sehr schlimm erwischt. Sie hatten in der Nacht noch Streit :(