Bahoma schrieb:ich verstärke meist mit Klarlack.
smokin hot hat auch mehr lila-Anteil seh ich gerade...
Das mache ich auch oft, dass ich noch Klarlack benutze.
Genau wegen dem lila-Anteil habe ich den bisher auch nicht als braun wahr genommen.
nairobi schrieb:Meine Bekannte musste ihr Katerchen jetzt doch einschläfern lassen. Das tut mir unheimlich Leid für sie, nachdem sie das mit der anderen Katze erst vor Kurzem machen lassen musste.
Das ist wirklich schrecklich, wenn man sich innerhalb so kurzer Zeit gleich von zwei Lieblingen verabschieden muss
:(devil075 schrieb:Ich liebe den Valentinstag, feiert ihr den gar nicht?
Nein, der hat keine Bedeutung für uns. Ich kenne den gar nicht wirklich, nur aus der Werbung und eben aus Foren
;) , und ich kenne auch niemanden persönlich, der den feiert. Ich habe mal vor einiger Zeit bei der Arbeit (am 14.2.) darauf hingewiesen, dass Valtentinstag ist, weil ich es vorher gelesen hatte. Ich wurde angeschaut, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, auch von den Jüngeren. Damit hat hier (in meinem Umfeld) niemand etwas am Hut, scheint mir.
Wir haben zwei Tage, die für unsere Beziehung eine Bedeutung haben und das sind unser Jahrestag und unser Hochzeitstag und die werden immer gefeiert, weil wir dazu eine persönliche Verbindung haben, im Gegensatz zum Valtentinstag.
SophiaPetrillo schrieb:Auf meiner Zugstrecke kam es heute wieder zu einem Personenschaden... und das nimmt mich immer emotional sehr mit.
Oha, das kann ich nachvollziehen, das ist schrecklich.
Mir tun da die Zugfahrer sehr leid.
Zyra schrieb:Es war auch sehr bitter, da ein Großteil der Familie bei der ÖBB arbeitet. Somit haben die eigenen Familienmitglieder die Nachricht direkt durch die Arbeit erhalten, bevor sie wussten, um wen es sich handelt.
Weah, da mag ich mich gar nicht hinein denken, das tut mir sehr leid.
:(SophiaPetrillo schrieb:Ich teste gerade die neuen Lacke von Rossmann, die eine Trocknungszeit von 45 Sekunden haben und das für einen Kampfpreis von 1,39 Euro.
Da muss ich doch mal nach schauen
:)